Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.03.2012 um 17:06 (UTC)    
Titel: Bilderslideshow

Haio, ich hab mal im Forum bisl gekukt aber nichts gefunden für mein design: red, unzwar will ich eine kleine HTML-Slideshow für paar partybilder haben unzwar welche die außerhalb des Baukastens ist also dass ich dann internetadressen angebe die dann als Slideshow dienen...
Hättet ihr da ne Lösung ?
MfG. Tobyy
Ps: Danke im Vorraus
Beitrag11.03.2012 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Ich glaub dir eigentlich nciht wirklich, dass du die Suche benutzt hast.
Sonst wärst du auch sehr schnell zu folgendem Thread gelangt:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=134890

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag11.03.2012 um 17:44 (UTC)    
Titel:

dies ist wieder per CSS Wink deswegen hatte ich extra noch hingeschrieben dass ich das design Red benutze xD
Beitrag11.03.2012 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Wieso sollte das für Css sein?
Das sollte eigentlich designunabhängig laufen.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag11.03.2012 um 18:13 (UTC)    
Titel:

okay und wie genau soll ich das dann eintragen ?
Beitrag11.03.2012 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Wenn du es auf einer Seite haben willst dann fügst du es dort im Quellcode ein, sonst bei Text über dem Design
Beitrag11.03.2012 um 21:50 (UTC)    
Titel:

ich möchte eine Slideshow in die Rechte box einfügen das ist mein Ziel, dass es auch passend ist und dass ich ein beliebiges bild verwenden kann von einer beliebigen internetseite
Beitrag11.03.2012 um 21:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du kannst das auch in der rechten Box einfügen.

djtobyy hat Folgendes geschrieben:
dass es auch passend

Was meinst du damit?

djtobyy hat Folgendes geschrieben:
dass ich ein beliebiges bild verwenden kann von einer beliebigen internetseite

Wenn du die Url des Bildes hast, ist das doch kein Problem. Bedenke aber:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=132514&start=0
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag12.03.2012 um 13:21 (UTC)    
Titel:

also erstmal danke für alle antworten,
ich möchte einfach nur einen code für die rechte box dass es eine kleine diashow wie hier: http://www.dj-dream.de/ und möchte einfach wie er auf der rechten seite solche partybilder auch auf meine seite (rechte box) einstellen und benötige nur den code dazu
mfg. tobyy
Beitrag12.03.2012 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Ich habe mir auch eine Slidershow erstellt, und habe vorher diesen Code wo in dem Link unten steht, benutzt, allerdings habe ich jetzt eine andere Slidershow. Ich habe dir den Link hier eingefügt, hier habe ich alles nochmals als "Anleitung" beschrieben. Ich hoffe, du hast damit keine große Problemen.

Liebe Grüße, Patrick Wink

Hier der Link:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=748021#748021


Zuletzt bearbeitet von modellkirmesbilder am 12.03.2012, 19:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.03.2012 um 21:08 (UTC)    
Titel:

djtobyy hat Folgendes geschrieben:
also erstmal danke für alle antworten,
ich möchte einfach nur einen code für die rechte box dass es eine kleine diashow wie hier: http://www.dj-dream.de/ und möchte einfach wie er auf der rechten seite solche partybilder auch auf meine seite (rechte box) einstellen und benötige nur den code dazu
mfg. tobyy

Der Code steht in dem tutorial. Wo ist den jetzt dein Problem?
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag15.03.2012 um 16:55 (UTC)    
Titel:

ich habe das jetz genau so gemacht wies in dem Turorial steht aber es klappt einfach nicht ;(
Beitrag21.03.2012 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Ich hätte gern geschaut, warum nicht. Nur leider warst du so schlau und hast es wieder rausgenaommen.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag24.03.2012 um 23:46 (UTC)    
Titel:

ich werde es jetzt in nächster Zeit wieder ausprobieren dann schicke ich dir ein "Screenshot" danke schonmal im Vorraus
Beitrag26.03.2012 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Schicke mir lieber einen Link, dann kann ich mir die Infos, die ich brauche selbst holen. Very Happy
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de