Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.03.2012 um 17:11 (UTC)    
Titel: HeaderBild

ich weiß zwar nicht ob es hier die richtige Rubrik ist , aber ich stell das mal hier rei Arrow ich habe mein Orginal Arrow background-image verädert , das orginal lag bei 1290#1080 und hab das neue genau danach ausgerichtet . Aber irgentwie ist es voll verhauen zu deutsch sieht beschissen aus .

Könnte mir mal bitte jemand helfen , wäre ich sehr dankbar Idea
______________
Beitrag14.03.2012 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,
können Sie vielleicht sagen, um welche Seite es sich handelt?
Außerdem wäre es hilfreich, wenn Sie den header hier mal posten würden (link).
Welches Design wird benutzt?

Mit den Informationen könnte man Ihnen schnell weiterhelfen.

Lg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag14.03.2012 um 17:26 (UTC)    
Titel:

schuldigung also design is von( ✫ design ➲ to go ✫) war ei8n code für Ice-Blue .
Zu dem Bild das wäre hier zu sehn Arrow (http://www.major-pain.com/Galerie/pic-38.htm)
______________
Beitrag14.03.2012 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Und schonmal Danke Dominik das du mir versuchst zu helfen !!
Mit freundlichen Grüßen
Gunnar
______________
Beitrag14.03.2012 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Hallo,

kann es sein, dass du gar nicht deinen Header meinst, sondern das Hintergrundbild?

Falls ja, hilft dir dieser Thread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=135046

Falls nein, bitte nochmal genau erklären, was du meinst. Am besten wäre auch ein Screenshot mit Markierungen.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag14.03.2012 um 17:59 (UTC)    
Titel:

ohh ja is so mein versehn meine mein HintergrundBild .
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de