Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.03.2012 um 20:06 (UTC)    
Titel: hab ein problem mit dem premium paket

hallo,
und zwar habe ich das premium paket bestellt möchte es aber wiederrufen
da müsste ich jetzt eine e-mail an die webseite schiken das ich es doch nicht möchte habe aber mit der e-mail adresse wo ich mich angemldet habe das Passwort vergessen was soll ich jetzt tun..?
neue e-mail machen und schreiben das ich für diese webseite das premium paket doch nicht möchte aber das passwort vergessen habe Confused


Zuletzt bearbeitet von makay73 am 16.03.2012, 21:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.03.2012 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Wende dich am besten an den Support:
hilfe@homepage-baukasten.de

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 11.12.2013, 15:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de