Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.03.2012 um 20:08 (UTC)    
Titel: Impressum

Vielleicht kann mir einer helfen, ich find es einfach nicht! Wo kann ich denn das Impressum einstellen?
Bin ich blöd?
Und wo ich schon beim fragen bin, ist es möglich die rechte Spalte wegzulassen und dafür die mittlere, also da wo ich die Bilder lade etc, breiter zu machen? Mir wurde gesagt die HP wird dunkel und erdrückend...
Beitrag16.03.2012 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ein Impressum ist ja eigentlich nur eine Seite, in der du deinen Namen, deine Adresse usw. schreibst.
Dazu brauchst du gar nichts besonderes.
Geh einfach auf "Eigene Seiten editieren" und erstelle eine neue Seite mit dem Titel "Impressum" - und dort schreibst du ganz normal alles, was in ein Impressum gehört oder alles, was du drin haben möchtest.
Dann Abspeichern, und schon hast du ein Impressum.
Beispiel auf meiner Seite:
http://holz-osterholzer.de.tl/Impressum.htm
Ist ja eigentlich gar nichts dabei! Razz

Dann zum zweitem Punkt:
Du verwendest ja das Standartdesign "Butterfly".
Hier hab ich gleich mal einen interessanten Thread für dich:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101596

So, und hier den Code, den du einfügen musst:
Code:
<style type="text/css">
<!--
<style type="text/css">
<!--
td.edit_bg_rightbox{visibility: hidden;width: 0px;}
td.edit_rechts_headline{visibility: hidden;width: 0px;}
td.edit_right_box (innen){visibility: hidden;width: 0px;}
td.edit_right_box2 (außen){visibility: hidden;width: 0px;}
td.rb_bar_left{visibility: hidden;width: 0px;}
td.rb_bar_bottom{visibility: hidden;width: 0px;}
td.rb_bar_right{visibility: hidden;width: 0px;} 
-->
</style>

-->
</style>


Damit dürftest du die rechten Boxen wegbringen...

Wie man nun dann noch den Content (Textfeld) verbreitern kann, weis ich gerade nicht... Ich such noch! Razz

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag17.03.2012 um 08:15 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für deine Antwort!
Auf das einfachste kommt man nicht: Klar, ne neue Seite erstellen... wie blöd. Dachte das Impressum ist irgendwie vorgegeben.
*vorkopfschlag*

Danke auch für den Code, muss ich mich mal mit befassen und suchen wo ich den reinpacke...
Gibts sowas auch um diesen elenden,. schwarzen Hintergrund wegzubekommen?
Beitrag17.03.2012 um 08:54 (UTC)    
Titel:

Puh... ich habe nun rausgefunden wie ich das schwarz wegbekomme und oben Bilder eingefügt, ist zwar doof dass die sich wiederholen, aber gut...
Aber ich verstehe, trotz deines Linkes nichts...
Tut mir leid, ich bin totale Anfängerin auf dem Gebiet und ich verstehe nur spanisch daraus....

Ich möchte jetzt noch den Titel etwas ändern, also die Schrift größer und dicker machen, weil sie so ja nicht auffällt auf den Fotos und ich würde die Schriften in der Liste links gerne ändern, sowie die weißen Hintergründe...

Kannst du, oder jemand anders, mir das gaaaanz einfach erklären?

Deine Seite ist übrigens richtig toll, sieht gar nicht mehr wie so ne Standartseite aus...
Beitrag03.04.2012 um 13:18 (UTC)    
Titel:

HP nicht erreichbar!?

Grüße
______________
Beitrag03.04.2012 um 20:29 (UTC)    
Titel:

keinkonsum hat Folgendes geschrieben:
HP nicht erreichbar!?

Grüße

HP gelöscht!
Thread alt!
Du spamst!
Verwarnt wurdest du schon!
Bis nächste Woche!
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de