Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.03.2012 um 13:15 (UTC)    
Titel: Wie macht er das?

Hallo,

Ich hab mir neulich das Video hier http://www.youtube.com/watch?v=jcmcivfQFn0 angeschaut. Ich finde das ziemlich cool, wie hat er das gemacht?
Beitrag16.03.2012 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Das hat er doch in der Videobeschreibung genau aufgelistet.
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag16.03.2012 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Nee oder?
Beitrag16.03.2012 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Doch, denke ich schon. Aber wieso schaust nicht einfach mal....


Habs dir mal herauskopiert:

ZonePSVita hat Folgendes geschrieben:
In this video you can see that I have the PS Vita menu on my PSP.

Download: http://ul.to/xmfgthxk

Instructions:

1. Download it and extract it.
2. Connect your PSP with your PC.
3. Copy the folder VitaArea to PSP/GAME your PSP.
4. Start it and have fun! Smile

______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag16.03.2012 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Könntest du es mir noch übersetzen?
Beim Video steht doch bei System-Software 6.60 PRO B10 oder so, ich hab nur 6.60.
Beitrag16.03.2012 um 16:09 (UTC)    
Titel:

ZonePSVita hat Folgendes geschrieben:
In diesem Video könnt ihr sehen, dass ich das PS Vita Menü auf meiner PSP habe.

Download: http://ul.to/xmfgthxk

Anweisungen:

1. Lade es herunter und entpacke es.
2. Verbinde deine PSP mit deinem PC.
3. Kopiere den Ordner VitaArea in PSP/GAME auf deiner PSP.
4. Stare es und habe Spass! Smile


Weiter kann ich dir aber nicht helfen, da ich keinerlei Ahnung von der PSP habe. Aber so wie ich es verstanden habe handelt es sich nicht um eine besondere System-Software sondern ein Spiel das so aussieht. Evtl. ist PROB10 nötig um dateien auf die PSP kopieren zu können. Aber das ist geraten, da ich wie gesagt keine Ahnung von der PSP habe.
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag17.03.2012 um 08:24 (UTC)    
Titel:

Okay, Danke dir.

Hab mich mal ein bisschen INformiert, und die PRO B 10 ist eine Costum Firmware.

Vielen Dank.

Kann gelöscht werden.
Beitrag17.03.2012 um 08:40 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die Rückmeldung und vielen Dank an den Helfer!

-CLOSED-, da erledigt

mfg philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de