Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.03.2012 um 11:18 (UTC)    
Titel: Schrift ändern

Dadurch dass ich im Head (heißt das so?) ein Foto eingefügt habe, kann man die Schrift, also meinen Seitennamen kaum mehr lesen. Wo kann ich die denn dicker und größer machen?
Und wie kann ich die Schriften im Navigationsbereich ändern sowie den Hintergrund?
Beitrag17.03.2012 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Also ich würde die schrift im Header weiß machen!
Und Größer!
<h2><span style="color: rgb(255, 255, 255);">Perlenwiese</span></h2>
Den Code würde ich nehmen!
Du kannst bei Dir font color anstatt #4E2375 den für weiß #ffffff nehmen und für die Größe in <h1> oder <h2> wie oben nehmen.


<td align="right" width="396" valign="top" face="impact" style="font-size: 24px;" class="edit_headline"><font color="#4E2375">Perlenwiese</font></td> <td width="604" class="edit_header_right"/>

Grüße

keinkonsum
______________


Zuletzt bearbeitet von keinkonsum am 17.03.2012, 13:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.03.2012 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Ich verstehe das mit den Codes nicht... wo füge ich die denn ein?

Sorry, bin absoluter Neuling....
Beitrag17.03.2012 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Folgenden Code bei Text über dem Design einfügen:
Zitat:
<style type="text/css">
td.edit_header {
font-size: 13px !important;
font-weight: bold;
}
td.edit_nav_main_charakter {
font-size: 13px !important;
}
</style>

Beim roten kannst du die Größe der Schrift im Header ändern.
Beim grünen wird die Schrift auf fett gestellt.
Und beim blauen kannst du die Größe der Schrift im Menü ändern.

Was meinst du mit Hintergrund?
Von was (Navigationspunkte, ...)?

-VERSCHOBEN- zu Css, Fragen zum eigenen Design

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion


Zuletzt bearbeitet von philipp7 am 17.03.2012, 14:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.03.2012 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Hallo, ja, den Hintergrund der Navigationsliste meine ich.

Und mit der Überschrift meinte ich die Schrift, die genau auf den Bildern verläuft, auf den ganzen bunten Perlen.
Die ist so sünn und lila, da möchte ich dass man erkennt wo man gelandet ist...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de