Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.05.2010 um 09:15 (UTC)    
Titel: Suche One Piece Design

Hallo,
Ich suche ein One Piece Design es sollte www.op-game.de ähnlich sehen!

Danke
Beitrag17.03.2012 um 21:37 (UTC)    
Titel:



Wir coden CSS Designs.
Weltallspiele.de.tl/Service.htm

PS: An alle Moderatoren, ich weiß dass dieser Beitrag schon ewig her ist, jedoch poste ich trotzdem, weil es vl anderen usern hilft.
Beitrag17.03.2012 um 21:54 (UTC)    
Titel:

hör mal bitte damit auf. warum soll dein post anderen helfen, wenn du nur zu deiner seite verlinkst?

du schaust ja nicht mal, ob die vielleicht schon ein design haben oder ob der treadsteller überhaupt noch exestiert. diesen hier gibt es nämlich z.b. nicht mehr.

gruss gringo
______________
Standard-Designs als Red Design | Standard-Designs für Iceblue | Design Red | Design Iceblue, verbreitert | Iceblue als Red-design
Beitrag18.03.2012 um 09:29 (UTC)    
Titel:

Ich weiß schon, dass der Account nicht mehr aktiv ist. Trotzdem kann es für andere User die im Forum suchen, vielleicht hilfreich sein. Und außerdem hat er ja gefragt wer Designs codet und darauf hab ich korrekt geantwortet oder nicht Wink

Beitrag18.03.2012 um 09:38 (UTC)    
Titel:

und aktuelle anfragen verschwinden soweit unten, dass sie dann nacher weg sind. hilfe ist das mit sicherheit nicht.

ist ehrlich gesagt auch nicht ok, dass du nur einen link postest.

schreibe, dass du die arbeit übernimmst und dann ist es auch richtig so.

in einem anderen thread schriebst du, dass du nicht coden kannst, warum antwortest du dann überhaupt wenn jemand was gecodet haben möchte?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.03.2012 um 09:46 (UTC)    
Titel:

Ich habe Moderatoren Wink Also WSDT ist auch eine Community siehe
Weltallspielemoderator.de.tl

Hab da so ein kleines System entwickelt. Und hast wahrscheinlich recht. Ich mach das so nicht nochmal. Wink

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de