Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.03.2012 um 09:45 (UTC)    
Titel: Was haltet Ihr von netzclub.net

Hallo erstmal,
habe vor ein paar Wochen eine E-mail bekommen bezüglich ein Angebot von netzclub.net.

Meint Ihr ich kann dort eine Simkarte bestellen und kostenlos im Internet surfen oder muss ich eine bekommene Werbe SMS zustimmen(kaufen). Und wenn ich die Simkarte frisch augeladen habe nach einem Monat wieder aufladen (wegen verfall des Guthabens) oder ist das bei netzclub nicht der fall.

Habe mir natürlich das ganze durchgelesen aber dennoch traue ich das ganze nicht so richtig:

https://www.netzclub.net/sponsored_surf_basic.html


Mfg.
Beitrag17.03.2012 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Im Internet ist sowas immer riskant. Die Seite erscheint mir aufgrund vieler Likes, Abonennten etc. (welche die bei Betrug nicht bekommen würden) ziemlich zutraulich. Jedoch ist das Impressum sehr kurz und klein, ich würde wenn eine Telefonnummer vorhanden ist anrufen und dir das ganze genau erklären lassen. Wenn sie wirklich das sind was sie vorgeben, werden sie dir flüssig antworten. zumindest theoretisch außer sie sind ganz gewifft Wink

Beitrag18.03.2012 um 11:38 (UTC)    
Titel:

Ich bin ein Super-zufriedenener Kunde von Netzclub.
Du musst nur auf einen Link klicken von der Werbesms, nichts kaufen o.ä.

Ich nutze Netzclub seit mehr als 1 Jahr und vollkommen zufrieden. Das letzte mal wo ich eine Werbesms bekommen habe ist auch schon Monate her =)

Meine Empfehlung, bestellen!
______________
Tanke mehr, zahl weniger mit der TankApp mehr-tanken.de
Beitrag18.03.2012 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Ich hoffe du hast Recht, wenn das stimmt dann ist das Risiko gleich viel kleiner Wink

Beitrag18.03.2012 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Was meinst du mit "hoffentlich hast du recht". Ich bin ja dort Kunde, sind meine Erfahrungen.

Und ich kenne 6 weitere Personen in meinem Kreise die ebenfalls Netzclub nutzen und total zufrieden damit die Welt bevölkern Wink
______________
Tanke mehr, zahl weniger mit der TankApp mehr-tanken.de
Beitrag18.03.2012 um 11:47 (UTC)    
Titel:

Gut so Wink Trotzdem können sich Nutzungsbedingungen ändern und bei euch sind dann halt noch die alten Verträge geltend.

Aber ich bin eurer Meinung. Das Risiko ist nun fast 0 Wink

Beitrag23.03.2012 um 07:50 (UTC)    
Titel:

itwasnicetowritewithyou hat Folgendes geschrieben:
Ich bin ein Super-zufriedenener Kunde von Netzclub.
Du musst nur auf einen Link klicken von der Werbesms, nichts kaufen o.ä.

Ich nutze Netzclub seit mehr als 1 Jahr und vollkommen zufrieden. Das letzte mal wo ich eine Werbesms bekommen habe ist auch schon Monate her =)

Meine Empfehlung, bestellen!


Danke für die ganze Information.
Wie ist es aber mit dem Guthaben muss ich alle 3 Monate wieder aufladen oder alle 8 oder ist es mir frei wann ich aufladen kann/ möchte ??


mfg.
Beitrag23.03.2012 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Also ich bin schon ein "alter Hase". Ich wurde nie gezwungen irgendetwas zu machen (außer natürlich die SMS zu bestätigen, die nebenbei gesagt bei mir überhaupt nicht mehr kommen).

D.h. ich muss keine Kontodaten angeben nicht aufladen (ich habe es aber gemacht weil ich das als vollwertige Karte verwende – 9ct/min, 9ct/sms sind ja wenig)

Aber mein Bruder nutzt es ebenfalls und hat bisher noch nie was aufgeladen!
______________
Tanke mehr, zahl weniger mit der TankApp mehr-tanken.de
Beitrag25.03.2012 um 09:33 (UTC)    
Titel:

itwasnicetowritewithyou hat Folgendes geschrieben:
Also ich bin schon ein "alter Hase". Ich wurde nie gezwungen irgendetwas zu machen (außer natürlich die SMS zu bestätigen, die nebenbei gesagt bei mir überhaupt nicht mehr kommen).

D.h. ich muss keine Kontodaten angeben nicht aufladen (ich habe es aber gemacht weil ich das als vollwertige Karte verwende – 9ct/min, 9ct/sms sind ja wenig)

Aber mein Bruder nutzt es ebenfalls und hat bisher noch nie was aufgeladen!


Danke für die schnelle Antwort.
Ich möchte die Sim- Karte nur nutzen um erreicht zu werden ( d.h. die Karte würde ich nicht aufladen ). Für die Werbe SMS ist für mich kein Problem, da ich ein W-Lan fähiges Handy besitze.


Mfg.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de