Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.03.2012 um 17:55 (UTC)    
Titel: CooleHomepage50.de.tl

Man soll an meiner Homepage richtig viel spaß haben und neue freunde kennen lernen auch wenn die homepage noch nicht richtig fertig ist sie wird noch besser Very Happy Very Happy
______________
Beitrag18.03.2012 um 18:00 (UTC)    
Titel:

1. Freunde lerne ich nicht im Internet kennen
2. Gibt es schon tausend andere Seiten zu Chatten etc.

Also: Um was geht es auf deiner Seite?
Beitrag18.03.2012 um 18:05 (UTC)    
Titel: hi

es geht hier natürlich um freude und spaß zu haben auf meiner seite
______________
Beitrag18.03.2012 um 18:07 (UTC)    
Titel:

o-4-n am 11.03.2012 hat Folgendes geschrieben:
Und der Witz an der Sache ist, dass er die Seite spätestens nächste Woche löscht und mich damit nervt, dass ich seine Beiträge aus dem Forum löschen soll (Was ich nicht machen werde!). Rolling Eyes

______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 18.03.2012, 19:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.03.2012 um 18:37 (UTC)    
Titel: Re: hi

coolehomepage50 hat Folgendes geschrieben:
es geht hier natürlich um freude und spaß zu haben auf meiner seite


Ja, aber wie soll man auf deiner Seite Spaß haben?!
Beitrag19.03.2012 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Mittlerweile könnte man seine Vielzahl an - sorry - Müllseiten als Spam bezeichnen!!! Geht einen ziemlich auf die Eier sowas!!!
Beitrag19.03.2012 um 17:45 (UTC)    
Titel: hi

Wolte mich dafür entschuldigen wegen immer homepage löschen werde das nicht mehr machen lass die hp
______________
Beitrag19.03.2012 um 17:53 (UTC)    
Titel: Re: hi

coolehomepage50 hat Folgendes geschrieben:
Wolte mich dafür entschuldigen wegen immer homepage löschen werde das nicht mehr machen lass die hp


Jetzt hör nicht auf die anderen, so hab ich auch mal angefangen, die sollen dich nicht schlecht machen Evil or Very Mad
Probier nun erstmal ein paar Sachen auf deiner Hompeage aus, mit HTML und so, dann baue später mal eine richtig schöne Homepage über ein bestimmtes intressantes Thema auf.

Mach aber erstmal dein Ding.

@dieanderen von euch find ich das richtig asozial wie ihr hier neue runter macht, die hier versuchen erstmal eine Homepage aufzubauen. Ihr habt auch mal so angefangen...
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile


Zuletzt bearbeitet von samnowi am 19.03.2012, 20:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.03.2012 um 20:10 (UTC)    
Titel: Re: hi

samnowi hat Folgendes geschrieben:
@dieanderen von euch find ich das richtig asozial wie ihr hier neue runter macht, die hier versuchen erstmal eine Homepage aufzubauen. Ihr habt auch mal so angefangen...


du siehst da was falsch. mit runtermachen hat das nichts zu tun. eine seite wird erstellt und nur aus extras bestehend. dann wird schlecht bewertet. darauf wird die seite von ihm gelöscht. nun wird eine neue seite angemeldet. die ebenfalls nur aus extras besteht. usw. er ist also nicht so neu wie du denkst.

diese hp besteht jetzt wieder nur aus extras ohne inhalt. also was erwartet derjenige denn? loben? wofür? mut zureden, wenn er nichts an der hp macht?

@ den threatsteller: du solltest entlich mal inhalte einfügen, sonst gibt es halt keine guten bewertungen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 21.03.2012, 21:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.03.2012 um 16:31 (UTC)    
Titel: hi

ja ich weis das ich sachen falsch machen aber werde mir halt die beste mühe für die homepage geben nur brauche halt noch ein bisschen tipps was man noch so machen könnte Very Happy Very Happy Question Idea Wink Very Happy
______________
Beitrag22.03.2012 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Was man machen könnte?

Mehr Inhalt!
Nicht nur Extras...

Überleg dir mal mal ein Thema zu deiner Seite und füge mal Satzzeichen in dein Geschriebenes ein...das macht das Lesen einfacher und entfernt den schlechten Eindruck der Rechtschreibung...als Leser habe ich nämlich keine Lust, erstmal einen Text entziffern zu müssen...


Zuletzt bearbeitet von patzes-page am 22.03.2012, 17:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.03.2012 um 19:09 (UTC)    
Titel: Re: hi

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
samnowi hat Folgendes geschrieben:
@dieanderen von euch find ich das richtig asozial wie ihr hier neue runter macht, die hier versuchen erstmal eine Homepage aufzubauen. Ihr habt auch mal so angefangen...


du siehst da was falsch. mit runtermachen hat das nichts zu tun. eine seite wird erstellt und nur aus extras bestehend. dann wird schlecht bewertet. darauf wird die seite von ihm gelöscht. nun wird eine neue seite angemeldet. die ebenfalls nur aus extras besteht. usw. er ist also nicht so neu wie du denkst.

diese hp besteht jetzt wieder nur aus extras ohne inhalt. also was erwartet derjenige denn? loben? wofür? mut zureden, wenn er nichts an der hp macht?

@ den threatsteller: du solltest entlich mal inhalte einfügen, sonst gibt es halt keine guten bewertungen.

gruss gringo


Stell dir vor...
ich habe auch mal so angefangen siehe drauß, was geworden ist..
--> www.samnowi.de
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de