Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.03.2012 um 20:43 (UTC)    
Titel: Design der Navigation ändern

Hallo.
Wie kann ich die Titel der Links in der Navigation verkleinern? Mir ist die Schrift zu groß! Außerdem möchte ich die Titel der verschiedenen Kästchen (wie Navigation, Home, Zeit und Neuigkeiten) vergrößern und fett machen!
Wie geht das?

Ich danke euch im Voraus schon einmal!
MfG Daniel.
Beitrag19.03.2012 um 21:55 (UTC)    
Titel:

im designcode das rote ändern:

Zitat:
/* Navi-Links */
td.nav a{
display: block;
line-height: 33px;
font-size: 15px;
font-family: arial;
color: #000000;
text-decoration: none; }


einzelne bereiche würde ich nicht größer machen, sondern beim seite editieren die optionen aufrufen. dann dort die jeweilige schriftfarbe ändern. das macht mehr sinn.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag20.03.2012 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Danke fürs 1. !
und beim 2. .. Nein ich meinte die Namen der einzelnen Felder. Wie bei meiner Navigationsspalte "Navigation" oder bei meiner Uhr "Zeit" !
Das möchte ich gern bisschen größer machen!
MfG
Beitrag21.03.2012 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Hallo,

folgender Thread dürfte dir weiterhelfen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101594

- verschoben, nach: CSS - Fragen zum eigenen Design -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 21.03.2012, 15:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.03.2012 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Danke für eure Hilfe!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de