Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.03.2012 um 08:25 (UTC)    
Titel: Domain umziehen

Ich habe zwar schon die Suche bemüht, aber bin noch nicht ganz zufrieden.

Also ich habe eine .eu-Domain und wollte die, wenn ich das Premiumpaket in Anspruch nehme, gerne hier verwenden.

Geht das? Und wenn ja, wielange dauert es bis diese dann benutzt werden kann?
Beitrag20.03.2012 um 09:53 (UTC)    
Titel: Sofort

So weit ich weiss, geht das SOFORT, ohne umwege.






Grüße
Beitrag20.03.2012 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Echt? Das wäre ja super.
Beitrag20.03.2012 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Schau doch einfach hier nach:

https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Leistungsbeschreibung/
______________
Beitrag20.03.2012 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Wie ziehe ich meine Domain zum Homepage-Baukasten um?
Beantrage zunächst bei deinem alten Provider den sogenannten Auth-Code.
Danach bestell' das Premium Paket Plus. dort bestätigst du, dass die Domain dir gehört. Im Verlauf der Bestellung wirst du aufgefordert den Auth-Code einzugeben, den du von deinem alten Provider bekommen hast.
Wenn die Bestellung vollzogen und bezahlt ist, wird der Transfer der Domain gestartet. Für diesen Vorgang fallen keine Extragebühren an.


Siehe dort: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101490
______________

Meine Seiten sind aktuell aufgrund von zeitlichen Gründen pausiert.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de