Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.03.2012 um 22:10 (UTC)    
Titel: Bewertet meine website

Hallo,
Ich würde euch bitten mal bei meiner Website reinzuschauen und sie bewertet (kritik auch).bitte http://serienanschauen.de.tl


Zuletzt bearbeitet von serienanschauen am 04.04.2012, 18:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.03.2012 um 22:14 (UTC)    
Titel:

sorry, aber sieht schrecklich aus. das intro an sich ist ja shon nervig und sinnlos (kostet dem besucher nur zeit).

aber das die werbung deine navigation verdeckt (internetexplorer) geht ja nun garnicht. da bleibe ich kurz und verlasse die seite gleich wieder.

und was soll das?

Zitat:
Hallo,
diese seite hat nur funktionierende und 100% gratis downloads.Alle Links wurden vorher überprüft,bevor wir ihre downloads als gratis darstellen konnten¦


sind doch nur links zu anderen seiten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 19.03.2012, 23:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.03.2012 um 08:25 (UTC)    
Titel:

Vom Ansatz her finde ich sie garnicht schlecht!
Natürlich müsste man,wie von Gringo angesprochen, einige Dinge verbessern!
Grüße
keinkonsum
______________
Beitrag20.03.2012 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Danke für eure Bewertungen

Gringo:

Da ich nur Chrome benutze sehe ich gar-keine Werbung (ablock) darum fiel mir das gar nicht auf.Dieses Problem wurde jetzt behoben ,auch das mit dem Zitat.
Beitrag21.03.2012 um 11:13 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.03.2012 um 13:44 (UTC)    
Titel:

nochmals danke deine ist aber auch gut !!! Partner
Beitrag24.03.2012 um 11:32 (UTC)    
Titel: Super!!!

Also ich find' deine Seite super!!!
Das Design ist übersichtlich und schön...
Hast du das selber gemacht???
LG
ein-paar-lole-Sachen
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink
Beitrag24.03.2012 um 17:53 (UTC)    
Titel:

nein leider nicht ganz denn ich bin nämlich designerisch ziemlich unbegabt


Zuletzt bearbeitet von serienanschauen am 05.04.2012, 20:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.03.2012 um 20:08 (UTC)    
Titel:

ich finde das design ganz gut Smile die idee eigentlich auch Wink
Beitrag27.03.2012 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Hey bewrtet sie nochmals,denn ich habe vieles verändert auch im Design
Beitrag28.03.2012 um 23:20 (UTC)    
Titel:

Finde sie um einiges besser als das alte Design!!!!
Aber bist ja noch nicht fertig!
Doch gefällt mir schon recht gut!
Grüße
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de