Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.03.2012 um 19:37 (UTC)    
Titel: Backup machen und draufziehen

Tag Com.

Ich wollte mal fragen wie man hier schritt für schritt mit Firefox ein Backup von seiner KOMPLETTEN HP macht

und wie man es dann schritt für schritt wieder draufspielen kann

Thx
Beitrag22.03.2012 um 19:59 (UTC)    
Titel:

mit dem kannst du jede deiner seite sichern

http://www.chip.de/downloads/Nvu-HTML-Editor_13014735.html

die bilder mußt du einzeln sichern und in die ordner wieder stellen.
______________

Beitrag22.03.2012 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Danke ich werde es mal testen ^.^
Beitrag22.03.2012 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Gibt es auch ne einfachere Methode ?

Ich versteh das nicht xD
Beitrag22.03.2012 um 21:09 (UTC)    
Titel:

einstellungen>>texte runterladen

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag22.03.2012 um 21:13 (UTC)    
Titel:

Auf was soll ich die texte speichern?
Mit welchem Programm öffenen mit welchen draufmachen

Ich hab da keine ahnung von Surprised
Beitrag22.03.2012 um 21:18 (UTC)    
Titel:

die texte werden in einer normalen textdatei gespeichert. nun siehst du die einzelnen seiten und den dazugehörigen quelltext der jeweiligen seite.

ich gehe mal davon aus, dass du so schlau bist und deine designcodes ebenfalls in einer textdatei speicherst. aber nicht word, möglicherweise ändert word den code.

http://6p-iceblue.de.tl/Code-speichern.htm

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de