Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.03.2012 um 20:29 (UTC)    
Titel: Music-Producer Fato

hey leute,

ich habe mich heute (24.03.12) auf homepage-baukasten angemeldet und sofort meine seite etwas überarbeitet.

Wie ist die Homepage für den Anfang?
Was stört euch daran?
Was kann ich noch verbessern?

Auf der HP sollte man meine Musik hören, bewerten (downloaden) können.
Ich bin dankbar für jeden User der mich supported/promoted und ihm meine Musik gefällt Smile

Cheers
Beitrag24.03.2012 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Hm, du hast jetzt alles nur in English...
manche Teile sind aber noch auf Deutsch, z.B. "Navigation" Wink

Und es fehlt eine deutsche Übersetzung Wink
Beitrag24.03.2012 um 20:37 (UTC)    
Titel:

danke werde ich demnächst noch hinzufügen/ändern Smile
Beitrag24.03.2012 um 20:39 (UTC)    
Titel:

Hey, Soweit ganz gut...
Design gefällt mir, nur ein Header wäre schon nicht schlecht Wink
Zum Inhalt, ja mein Musik Stil ist es jetzt nicht aber wem es gefällt...,
sind ja einige Videos vorhanden.

Ansonsten kann ich noch nicht so viel dazu sagen, ein Download Bereich fehlt vielleicht noch....

lg Shaef
______________
Beitrag24.03.2012 um 20:45 (UTC)    
Titel:

hey header werde ich morgen noch einen machen. schön zu hören, dass dir mein design gefällt Smile)
die musik wird vllt nicht jeden gefallen aber die denen es gefällt dürfen mich supporten Smile
download bereich usw. wird auch noch eingetragen, sobald ich soweit bin Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de