Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.03.2012 um 15:20 (UTC)    
Titel: Wie seht ihr meine HP (Iceblue)?

Nun bin ich total verwirrt.

Hab mir hier aus dem BK ein Design ausgesucht, alles komplett weiß der Hintergrund, Design auch verbreitert (finde jetzt gerade die Vorlage nicht mehr).
hab den Hintergrund dann grau gemacht und zum basteln angefangen.

Gestern schicke ich einer Bekannten den Link, sie macht einen Screenshot und bei ihr kommt es teilweise noch als Iceblue an, also unter der Navi und den Boxen alles in blau, das headerfeld (obwohl bei mir NICHTS zu sehen war), ist auch im Iceblue Design gewesen (habe gestern testweise mal einen Header einfegügt, deswegen ist das jetzt nicht mehr erkennbar).

Bitte, sagt mir, wie ihr das Design seht, evtl. mit einem Screenshot.

Danke

Tina, die nun bald am verzweifeln ist.

www.boxerklub-nuernberg.de.tl
Beitrag29.03.2012 um 15:23 (UTC)    
Titel:

hat sie einen veralteten browser oder womöglich sogar den telekom-browser? ich weiß, dass der nämlich probleme macht beim veränderten iceblue.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag29.03.2012 um 22:08 (UTC)    
Titel:

Soviel ich weiß, hat sie Safari.

also, Du siehts es ohne dem Iceblue blau???? Alles, bis auf den Seiteninhalt, einheitlich grau????

Tina
Beitrag29.03.2012 um 22:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe gerade mal mit Safari geschaut und ich sehe deine Seite genauso wie im Firefox. Kannst du uns den Screenshot mal zeigen?
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag30.03.2012 um 11:39 (UTC)    
Titel:

So sieht sie es:

http://de.tinypic.com/m/fjf8s3/2[/code]

Aber wenn du sagst, Du siehst es mit Safari so, wie es sein sollte, bin ich schon sehr beruhigt.
Beitrag30.03.2012 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Ich hab es mit FF 11.0 (mein Hauptbrowser), Chrome 17.0 und IE 8 versucht, sieht überall ok/gleich aus. Wink
______________
Meine Seiten (finnisch):
http://dstower.de.tl/ Dragonspiral Tower
http://belltower.de.tl/ Bell Tower
http://rayquazan-peliapu.de.tl RPA
Beitrag30.03.2012 um 12:26 (UTC)    
Titel:

zur not einfach nochmals selbst überprüfen.

http://browsershots.org/

nimm aber nicht zu viele browser, die dauern nämlich ein wenig.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag30.03.2012 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Also ich sehe deine Seite mit Firefox 11.0 und Chrome nicht in Iceblue, sondern mit hellgrauem Hintergrund.

Screenshot:
http://img.webme.com/pic/p/peterouterbridge/hp_bk_screenshot.jpg
______________
ReGenesis - ReThink everything!


Zuletzt bearbeitet von peterouterbridge am 30.03.2012, 14:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.03.2012 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Also das sieht für mich sehr seltsam aus.

Ich habe jetzt mit allen Browsern die ich habe getestet:
Arrow Firefox (Windows 7)
Arrow IE 10 (Windows 7)
Arrow Safari (Windows 7)
Arrow Opera (Windows 7)
Arrow chrome (Windows 7)

Arrow IE 9 (Windows 8 )

Arrow Firefox (open Suse)
Arrow Konqueror (open Suse)

Arrow Firefox (Ubuntu)
Arrow Konqueror (Ubuntu)

Ich kann den Screenshot bei keinem bestätigen.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 30.03.2012, 19:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.03.2012 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Mein Firefox 9 (Windows 7) zeigt die Seite wie auf dem Screenshot an...
Ebenso der IE 9.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag30.03.2012 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Ähm, damit es da keine Missverständnisse gibt, welchen Screenshot meinst du?

Den:
boxerklub-nuernberg hat Folgendes geschrieben:
http://de.tinypic.com/m/fjf8s3/2


oder den:
peterouterbridge hat Folgendes geschrieben:
http://img.webme.com/pic/p/peterouterbridge/hp_bk_screenshot.jpg

______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag30.03.2012 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Letzteren Embarassed

Und du? Very Happy

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag30.03.2012 um 19:42 (UTC)    
Titel:

So wie letzteren sehe ich die Seite auch. Das Problem ist aber, seine Bekannte, sah die Seite wie im ersten zu sehen.

Dein Post hatte sich so angehört, dass du sie auch so siehst. Very Happy
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag30.03.2012 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Danke für Eure Mühe. K. A., was meine Bekannte da hat, hauptsache, es sieht bei Euch allen so aus.

Danke, Tina
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de