Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.03.2011 um 18:03 (UTC)    
Titel: hallo möchte einen flasch header einbauen kanns aber bei bil

hallo möchte einen flasch header einbauen kanns aber bei bilder verwalten es nicht hochladen weils ne swf datei ist und wie ändere ich die größe in 921x104 für ice blue design bitte helft mir danke
Beitrag28.03.2012 um 23:14 (UTC)    
Titel:

Als Datei hochladen!!!!
Grüße
______________
Beitrag30.03.2012 um 18:40 (UTC)    
Titel:

seine webseite exestiert nicht. ferner ist der thread schon ein jahr alt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag30.03.2012 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Und da das nicht der erste Spam ist spreche ich jetzt mal die erste und auch letzte Verwarnung für ihn aus.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de