Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.04.2012 um 01:04 (UTC)    
Titel: Ticker an richtiger Position

Sehr geehrte Dammen und Herren, liebes Baukasten Team,

ich habe auf meiner Homepage www.prirotkicker.de
einen Ticker ganz oben hinzugefügt.

Diesen Ticker möchte ich aber gerne in der Mitte haben zwischen
FSV Priort Kickers steht (das mit denn Trainingsbilder/Header)
und dort wo die 3 Boxen anfangen (FSV Aktuell/Startseite/Vorstand Intern).

Also mit anderen Worten in diesen kleinen freien blauen abschnitt.

Wer kann mir da weiter helfen mit einen Code oder sowas?


Danke im Voraus.
______________
FSV Priort Kickers, was anderes Kennen wir nicht!
Beitrag01.04.2012 um 09:17 (UTC)    
Titel:

Wenn ich es richtig sehe ist das der Code, den du für den Ticker eingefügt hast, erweitere diesen um den grün markierten Teil:

Zitat:
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" class="ABC" style="position:relative;top:175px;"><tr><td><div style="border-bottom: darkred 1px solid; border-left: darkred 1px solid; padding-bottom: 0px; margin: 0px; padding-left: 0px; width: 99%; padding-right: 0px; border-top: darkred 1px solid; border-right: darkred 1px solid; padding-top: 0px"><marquee bgcolor="#f5f5dc" height="20" width="100%" scrollamount="2" scrolldelay="90" border="0" align="middle" style="font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color: darkorchid; font-size: 18px">***Präsidentenwahl Unentschieden!!!***Donnerstag 05.04.12 Training***Ansprechpartner***Video Online!***Danke an alle Eltern***Neue Homepageadresse jetzt verfügbar!***Frühjahrsputz am 14.04.12***Umfrage zur Präsidentenwahl!***Anwesenheitsliste***Max Bedrich wechselt zu FSV Priort Kickers***Formulare jetzt zum zum kostenlosen herunterladen erstellt!***Berichte aus dem Bestand genommen!***Änderung der Homepageadresse***Ab-& Neuzugänge***Liebe Eltern***Video zum Training vom 09.03.12***Bilder vom Training (09.03.12)***Jappy die Community***</marquee></div></td></tr></table><br>


Und mach bitte die Rechtsklicksperre raus, das ist total nervig und hindert niemanden an irgendwas.
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag01.04.2012 um 10:19 (UTC)    
Titel: Vielen Dank

es hat Funktioniert
______________
FSV Priort Kickers, was anderes Kennen wir nicht!
Beitrag01.04.2012 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke für die Rückmeldung und danke an den Helfer.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 01.04.2012, 22:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de