Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.04.2012 um 18:52 (UTC)    
Titel: Gästebuch

Ich dachte WIRKLICH, jetzt hätten sich alle Unklarheiten beseitigt, aber es tauchen ständig neue auf... diesmal das Gästebuch!

Ich hab die Suche im Forum benutzt, aber ich finde nicht das passende für mich.

Nun meine Frage: Wie kann ich den Gästebuchtitel im Text über dem Design verändern, damit der Hovereffekt auch auf den Titel zutrifft, bzw.: dass der Titel Weiß wird, wenn man mit der Maus darüberfährt?

Ich habe diese Codes für die Schrift und Hovereffekt:

Code:
<style type="text/css">
<!--
form td{font-family: arial; color:#acacac; font-size: 12px;}
td{font-family: arial; color:#acacac; font-size: 12px;}

a.rednav {font-family: arial; color:#acacac; text-decoration: none; font-size: 12px;}

a{font-family: arial; color:#acacac; text-decoration: none; font-size: 12px;}
a:visited{font-family: arial; color:#acacac; text-decoration: none; font-size: 12px;}
a:active{font-family: arial; color:#acacac; text-decoration: none; font-size: 12px;}
a:hover{font-family: arial; color:#ffffff; text-decoration: none; font-size: 12px;}

td.edit_links_navi_container a{text-decoration: none; display: block;line-height: 25px;}

td.edit_button_bg{background-image: url();background-color: #000000; border: 1px solid #acacac;}td.edit_button_bg:hover{background-image: url(http://img.webme.com/pic/t/teufelskralle/hovernetz.jpg);background-color: #000000; border: 1px solid #acacac;}
 -->
</style>


Zuletzt bearbeitet von teufelskralle am 04.04.2012, 21:00, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag04.04.2012 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Probier mal bei "Eigene Seiten editieren" -> "Gästebuch" -> "Optionen anzeigen" die Farbe auf Standard zu setzen.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag04.04.2012 um 21:01 (UTC)    
Titel:

Ich bin echt blind oO

LG und danke schön!


Zuletzt bearbeitet von teufelskralle am 04.04.2012, 22:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de