Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.10.2011 um 18:46 (UTC)    
Titel: KeinPlan! - Schülerband [Offiziele Homepage]

KeinPlan! - Schülerband [Offiziele Homepage]

Wir sind die Band KeinPlan! aus Rehau(Oberfranken/Bayern), spielen 'ne Mischung aus Alternative- und Punkrock und sind zwischen 14 - 16 Jahre alt.

Unsere erste CD haben wir bereits aufgenommen, allerdings sind wir live nach Beurteilung um einiges besser Wink(die CD ist auch schon über ein halbes Jahr alt).

Auf der Homepage findet ihr Infos über die Band, wann die nächsten Konzerte sind, Musikbeispiele etc.
-> Wenn es euch gefällt, dann bedankt euch doch mit einem "Gefällt Mir" auf Facebook;)

Link: www.keinplan-band.de.tl

Sagt bitte, wie ihr die Homepage findet - Danke;) (ob Lob oder Kritik, beides gern gesehen)

Grüße,

Maxi
-KeinPlan!


Zuletzt bearbeitet von keinplan-band am 12.10.2011, 19:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.10.2011 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Finde ich echt gut das ihr soviel Ehrgeiz habt ...
Eure Musik finde ich auch klasse. Very Happy


Gruß,
Mike
Beitrag04.04.2012 um 18:44 (UTC)    
Titel:

ich will das ganze mal wieder nach oben pushen ;D

würde(n) uns über weiteres feedback freuen,
hier mal der link zu einem song unserer neuen cd:
http://www.youtube.com/watch?v=rSsz2fqkrDk

Grüße Smile
Beitrag04.04.2012 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Also bei euch hätte ich ein bisschen was am Design zu bemängeln, aber sonst ist mir eure Seite ganz sympathisch Smile

Das Outfit ist leider etwas langweilig, etwas trist. Auch wenn das die Farben eurer Band sind, ließe sich daraus sicher noch etwas mehr zaubern. Ist halt momentan alles auch ziemlich "kastenmäßig", nicht so schön.

Wenn ihr da noch dran arbeiten könntet, würde das sehr viel ausmachen, denke ich Smile

Viele Grüße
Beitrag04.04.2012 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Nette Musik Wink

mfg mrq
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de