Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.04.2012 um 16:21 (UTC)    
Titel: Horizontale Linie

Hallo,

Wie in meinem letzten beitrag,will ich eine linie,aber diesmal horizontal hinauf.

Danke.
Beitrag07.04.2012 um 16:28 (UTC)    
Titel: Re: Horizontale Linie

serienanschauen hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Wie in meinem letzten beitrag,will ich eine linie,aber diesmal horizontal hinauf.

Danke.


äh, nun sollen wir erstmal deinen beitrag suchen, damit wir wissen für was das sein soll?

anscheinend weißt du auch nicht was horizontal ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag07.04.2012 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Beitrag07.04.2012 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Hallo,

vielleicht erklärst du uns mal in ganzen deutschen Sätzen, was du eigentlich machen möchtest. Davon hängt im wesentlichen die Antwort ab.

- verschoben, nach: HTML & JavaScript -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 07.04.2012, 19:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.04.2012 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Zum 3ten

Kann mir irgendjemand sagen, ob es möglich ist, eine Normale Linie (<hr>)

anstatt horizontal, einfach nach oben zu machen einfach ein strich nach oben,wie eben <hr> horizontal ist .
Beitrag07.04.2012 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Zum 3.!

Das ist mir schon klar. Das entscheidende ist aber, was du damit machen möchtest. Wenn du keinen Elmentfluss hast, kannst du einfach hr nehmen und per CSS wie gewünsch stylen:
Zitat:
<hr style="width:XXpx;heightXXpx;">

Breite
Höhe

Hast du aber einen Elementfluss, werden die umliegenden Elemente ebenfalls davon beeinflusst! Daraus ergibt sich dann, dass du eine andere Lösung benötigst. Wenn du uns aber nicht sagst, was du machen möchtest, kann man dir auch nicht vernünftig helfen!
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag07.04.2012 um 21:46 (UTC)    
Titel:

ah ok, dann hab ich dich falsch verstanden danke für die schnelle Antwort Mr. Green
Beitrag08.04.2012 um 21:52 (UTC)    
Titel:

Das nehme ich dann mal als Rückmeldung, danke dafür.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de