Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.04.2012 um 22:28 (UTC)    
Titel: Counter wird nicht angezeigt egal welche farbe!

Hi mein counter wird nicht angezeigt egal wenche farbe ich einstelle!
schau hier kann einer helfen?

die auswahl unten ist da aber die statistik grafik nicht!
http://german-tactical-commando-elite.de.tl/Z.ae.hler.htm
Beitrag06.04.2012 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Hi,

Das liegt nicht an der Farbe(Gaube ich zumindest). Bei mir funktioniert der Counter auch nicht mehr. Ich glaube das liegt am Extra selbst oder am Browser den du benutzt. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

-----------------------------------------------------------------

Bitte bewerte unseren Service:
Weltallspiele.de.tl/Bewerte-Uns.htm
Beitrag06.04.2012 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich glaube eher, das liegt an den ganzen Javascriptfehlern:


Eventuell sind die einzelnen Javascripts auch inkompatibel.

- verschoben, nach: Fragen zu Baukasten-Extras -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 06.04.2012, 21:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.04.2012 um 00:26 (UTC)    
Titel:

urch welches das meiner shoutbox?
Beitrag07.04.2012 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Sieht so aus, als haben die alle etwas mit der Shoutbox zu tun.
Entferne mal die Shoutbox zum testen.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag07.04.2012 um 23:09 (UTC)    
Titel:

also Habe die shoutbox rausgenommen hat aber nichts bewirkt also habe ich sie wieder eingefügt muss was anderes sein!
könnte es auch die slideshow sein aauf meiner hauptseite?
http://german-tactical-commando-elite.de.tl/Homebase.htm

die habe ich auch rst neu gemacht!


Zuletzt bearbeitet von german-tactical-commando-elite am 08.04.2012, 00:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.04.2012 um 23:13 (UTC)    
Titel:

Nein, nimm sie nochmal raus. Ich möchte doch schauen, wie sich das auf die Fehler auswirkt.

Das sie nichts damit zu tun hat ist nicht richtig, siehe obigen screenshot. Sie stört zumindest bei der Fehlersuche.
Wenn dir das lieber ist, kannst du aber auch jeden einzelnen Quelltext analysieren.

Viel spaß dabei. Wink
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 08.04.2012, 00:48, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag07.04.2012 um 23:22 (UTC)    
Titel:

ok ist nochmal raus !
Beitrag07.04.2012 um 23:37 (UTC)    
Titel:

Ist schon deutlich übersichtlicher, nur noch ein Javascriptfehler. Entferne mal die Jquery Version die du bei Text über dem Design eingefügt hast. Der Baukasten bindet eine ältere Version ein unter Umständen liegt da das Kompatibilitätsproblem:
Zitat:
<!-- jQuery -->
<script type="text/javascript" src="http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.4.1/jquery.min.js"></script>

<!-- Cycle plugin -->
<script type="text/javascript" src="http://cloud.github.com/downloads/malsup/cycle/jquery.cycle.all.2.74.js"></script>

______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag08.04.2012 um 00:02 (UTC)    
Titel:

jetzt ist sie wider da aber meine slideshow geht jetzt nicht mehr gehörte dazu!
gibt es hierführ ne alternative?
<!-- jQuery -->
<script type="text/javascript" src="http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.4.1/jquery.min.js"></script>

<!-- Cycle plugin -->
<script type="text/javascript" src="http://cloud.github.com/downloads/malsup/cycle/jquery.cycle.all.2.74.js"></script>

PS:habe das aus
http://hpbk-templateworld.de.tl/Slideshow.htm


Zuletzt bearbeitet von german-tactical-commando-elite am 08.04.2012, 01:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.04.2012 um 00:06 (UTC)    
Titel:

Hast du die Slideshow nur auf dieser einen Seite?
Falls ja, kannst du die Bibliotheken einfach auf dieser einen Seite ganz oben einfügen.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag08.04.2012 um 00:08 (UTC)    
Titel:

ah ok jetzt geht beides Thanks Very Happy
mit shoutbox auch!


Zuletzt bearbeitet von german-tactical-commando-elite am 08.04.2012, 01:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.04.2012 um 00:18 (UTC)    
Titel:

Dann danke für die Rückmeldung.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de