Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.04.2012 um 08:30 (UTC)    
Titel: Forum spinnt total [manchmal]

Hallo Leute.. ich habe da ein kleines Problem mit dem wunderbaren Forum.. nun, als ich heute in mein Forum posten wollte, kam eine Captcha anfrage.. ist ja alles gut und schön aber ich gebe ihn nun zum 10ten mal [3x] falsch ein und mein Beitrag kann nicht hinzugefügt werden.

An den Browsern liegt es nicht, es geht weder mit IE, noch mit Mozilla, noch mit Google Chrome.

Habe auch schon Verlauf vom IE etc. gelöscht (ich denke da kann es garnicht dran liegen, habe es trotzdem versucht) nichts.

Dieses Problem tritt ein wenig häufiger bei uns auf und wir sind auch schon teils genervt. Vorallem die neu angemeldeten User haben dieses Problem häufiger..

"Forum" bezieht sich natürlich auf das Forum auf meiner Homepage, nicht auf dieses.. nicht dass es zu missverständnissen kommt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

PS: FROHE OSTERN!
Beitrag08.04.2012 um 21:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,

die Antwort hast du dir doch schon selbst gegeben:
pro-wrestling-entertainment hat Folgendes geschrieben:
ich gebe ihn nun zum 10ten mal [3x] falsch ein

gib ihn einfach richtig ein und das Problem ist gelöst. Very Happy
Sage jetzt nicht, er wäre richtig gewesen, ich hatte noch nie ein Problem mit irgendeinem captcha hier. Wink

Was anderes kannst du auch nicht machen, das Captcha ist gewollt und m.E. auch gut so.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 08.04.2012, 22:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2012 um 07:34 (UTC)    
Titel:

Das hast du noch nicht ganz verstanden Very Happy

Andere User haben das Problem ebenfalls und geben den falschen Code ein, OBWOHL Sie es 1000x überprüft haben
Beitrag09.04.2012 um 10:53 (UTC)    
Titel:

ist mir auch passiert beim einrichten einer neuen hp. teilweise ist das so schlecht zu lesen, dass man etliche versuche braucht. ich musste es bestimmt 7-10 mal eingeben bis es endlich klappte.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag10.04.2012 um 00:30 (UTC)    
Titel:

pro-wrestling-entertainment hat Folgendes geschrieben:
Das hast du noch nicht ganz verstanden Very Happy

Andere User haben das Problem ebenfalls und geben den falschen Code ein, OBWOHL Sie es 1000x überprüft haben

Das habe ich sogar sehr gut verstanden. Wink
Ich bin mir dennoch sicher, dass ihr einfach nur den Code falsch eingegeben habt. Wink
Zugegeben, er ist manchmal wirklich schlecht zu lesen.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de