Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.04.2012 um 12:43 (UTC)    
Titel: Meine Webseite Kegelverein "Die Totenköpfe"

Hi Leute,

ich würde gerne mal von euch hören wie ihr die Webseite von unserem Verein findet. Habt ihr noch verbesserungsvorschäge usw...

www.kvdietotenkoepfe.de.tl

Freue mich auf euer feedback

LG

Joachim


Zuletzt bearbeitet von kvdietotenkoepfe am 07.04.2012, 13:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.04.2012 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Inhalt ist ja schon ausreichlich da dafür, dass es die Seite erst seit ein paar Tagen gibt, jedoch wurde am Design ja noch gar nichts verändert. Schön wäre es wenn es zum Thema angepasst wird. Zumindest das Zentrieren des Designs und einen passenden Header einfügen Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag08.04.2012 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Kann mich dem Vorredner nahtlos anschließen.

Eines ist mir noch zusätzlich aufgefallen: Die Texte auf der START Seite sind sehr sehr klein geraten, und dadurch schwer lesbar...

Grüße,

Tiger
______________
www.tiger-1980-ostrach.de.tl
www.revolting-bones.de
Beitrag09.04.2012 um 18:01 (UTC)    
Titel:

danke für eure anregung.

lg

joachim
Beitrag09.04.2012 um 18:06 (UTC)    
Titel:

schade, nicht mal ein totenkopf im header. weiterhin sehe ich es so wie die poster davor.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag20.04.2012 um 06:43 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
schade, nicht mal ein totenkopf im header.gruss gringo


Nun das ist auch beseitigt. Naja der Name die Totenköpfe ist nicht aufgrund eines Totenkopfes entsanden sondern weil ein Gründer schon über 70 Jahre ist.

Aber denoch habe ich jetzt einen Totenkopf im Header.

Grüße

Joachim
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de