Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.04.2012 um 17:54 (UTC)    
Titel: Ich suche einen Designer der mir ein HomepageDesign erstellt

Hallo,

Bin Neu hier. Ich suche einen der mir ein Homepage Design erstellen kann. Das Muster Design schicke ich das per Nachricht. Ich würde mich sehr freuen wenn dies einer machen könnte.

Liebe Grüße
Beitrag09.04.2012 um 18:01 (UTC)    
Titel:

neu hier und nach drei minuten soll dir jemand ein design erstellen? woher weißt du so schnell, dass es hier möglich ist?

faker? Wink

schau mal bei "ich biete" ob schon das richtige irgendwie dabei ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag09.04.2012 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Weil ich schnell ein Design brauche, und ich war mal vor paar Jahren kurz im Homepage Baukasten drin. Ich bin kein Faker.
Beitrag09.04.2012 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de