Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.03.2012 um 19:51 (UTC)    
Titel: Call Of Duty Modern Warfare 3 Clan Page

Hallo Liebe Community!

Ich möchte hier unsere Cod Mw3 Clan Page Vorstellen =)

Wir sind eine Truppe von 10 Leuten.
3 Leader
7 Member

Wir Spielen alle über die PS3 das Spiel Cod Mw3
Wir Verständigen uns Täglich Ingame mit unseren Head Sets ansonsten Schreiben wir über unsere Homepage im "Forum"

Falls auch ihr ein Head Set habt & meint ihr wollt mit uns zusammen Zocken könnt ihr uns gerne Adden.

Nehmen gerne Clan Wars an.
Gruß Dennis vom Original FaiL Clan [FaiL]
Beitrag03.04.2012 um 05:19 (UTC)    
Titel:

schade das ihr nicht auf xbox zocktt sonst hätten wir mal einen funwar machen können!
schöne grüsse GTCE Gaming!
Beitrag08.04.2012 um 22:16 (UTC)    
Titel:

Mmh, du hast zu viele Punkte in deiner Navi. Vielleicht ein anderes Design ?
Auf der Startseite herrscht ganz schön Chaos. Also viele Bilder, lauter Farben.
Ist da Lied Hintergrundmusik oder ein Video, dass ich nicht finde ? (^^)
Wenn es Hintergrundmusik ist würde ich es wegmachen, da man diese ja nicht stoppen kann. Dafür lieber dann das Video einfügen.

PS: Das Lied ist großartig Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag10.04.2012 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Ich finde deine Seite sehr schön. Das Lied ist ja mal richtig epic ^^ (Passt nur leider nicht zu CoD...)
Beitrag10.04.2012 um 13:32 (UTC)    
Titel:

famescooter hat Folgendes geschrieben:
Ich finde deine Seite sehr schön. Das Lied ist ja mal richtig epic ^^ (Passt nur leider nicht zu CoD...)

Dann zieh dir mal den Text rein, wenn du nur die ersten 2 Zeilen hörst, dann ist da s klar, dass es nicht passt Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag10.04.2012 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Haha, mist ^^ Sorry, kommt nich wieder vor Very Happy
Beitrag23.04.2012 um 00:20 (UTC)    
Titel: Fun War ?

Will Jemand gegebn denTCB clan ein Funwar machen

PS : Wir spielen XBox 360
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de