Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.03.2012 um 08:19 (UTC)    
Titel: Online Shop

Hallo,

ich möchte ebenfalls einen Shop auf meine Seite machen.
Könnt Ihr mir da eine Softeware empfehlen oder eine Seite ??

Wäre für jeden Rat dankbar.

Gruß
Marcel
www.chinchilla-lohmann.de
Beitrag31.03.2012 um 06:01 (UTC)    
Titel:

Dafür musst du nur mal schnell googlen da findest hunderte jedoch 100% kostenlose hab ich bis jetzt nicht viele gefunden.

Aber du kannst dir doch eigentlich auch einen eigenen Shop selbst zusammenbasteln. Indem du einfach Text formulaierst(AGB etc.) ist halt mehr Arbeit aber kostenlos für dich.
Beitrag12.04.2012 um 05:41 (UTC)    
Titel:

Du Könntest auf www.freeshop-web.de gehen und einen Shop erstellen .
Beitrag29.04.2012 um 14:56 (UTC)    
Titel: Ich suche ! Script für Webshop !

EDIT!! Ich suche nicht einen Shop Anbieter. Aber: ICH SUCHE!!! (/edit)

Ich suche jemanden, der mir ein Script für eine Art "Webshop" schreiben kann, den ich auf einer Unterseite meines Shops einsetzen kann.

Eigentlich, so ähnlich wie ich das hier bereits versucht habe: www.tiger-1980-ostrach.de.tl/Fanartikel.htm (das ich mit derm Generator von jotform erstellt habe; bastle ewig dran rum, kriege das aber leider nicht so hin wie gewünscht.).

Folgende Funktionen fehlen mir dabei leider im Moment:
1.) Addition der Euro-Gesamtsumme der Artikel, so daß ich diese nicht mühsam selbst addieren muss.
2.) Hinzurechnen des entsprechenden Versandkostenpreises, aus demselben Grund.
3.) Die Bestellungen sollte es mir möglichs "durchnumerieren", so daß wenn diese bei mir eingehen, ich nachvollziehen kann, daß
mir keine Bestellung entgangen ist.

"Das wars" - Schlimm oder nicht schlimm? Ich weiß natürlich, daß da sicher auch ein Stück Arbeit dahinter steckt. Also bitte sagt mir wenn die Sache sehr aufwändig ist, und Ihr viel Zeit investieren müsst. Wenn das Script was kosten soll, bin ich auch dazu bereit, sofern es "bezahlbar" bleibt. Sollte wenn es so wäre, sollte ich nur bitte VORHER wissen, was es mich dann 'so in etwa' kosten würde.

Gerne könnt Ihr das bisherige System mal testen, mit einer "Probebestellung". Bei Bemerkungen dann einfach "Testbestellung" eintragen.
Die Daten der 10 Produkte (zum Einbinden in den "Shop") nebst Formatierungswunsch findet ihr hier auf dieser Seite, genauso wie auch die jeweiligen Links zu den Produktbildern. Ebenso auch die eMail Weiterleitungsadresse, für die Mail, sowie auch die URL der "Checkout Success" Seite gibts hier: http://tiger-1980-ostrach.de.tl/Produkte.htm

Achtung: Die Schrift sollte natürlich immer gleich groß sein. Hab das leider irgendwie auch nicht hinbekommen.

Gruß Tiger

Der bisherige Thread zum Thema hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=110798&highlight=
o-4-n riet mir bei "Ich suche" mal mein Thema anzusprechen - was ich hiermit tue...
______________
www.tiger-1980-ostrach.de.tl
www.revolting-bones.de


Zuletzt bearbeitet von tiger-1980-ostrach am 29.04.2012, 16:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de