Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.04.2012 um 20:34 (UTC)    
Titel: Wie schnell Umstellung?

So, bald ist es soweit, beim alten Hoster wurde gekündigt, ich warte nur noch auf den Authcode.
Wie schnell geht hier dann die Umstelung auf ein Premiumpaket? Also ohne WErbung und mit .de - Endung?
Hätte es gerne ja schon längst gemacht, aber die Kündigung hat sich etwas hingezogen.

Tina

PS: Am besten wäre es schon morgen Abend, da am Samstag wieder Übungsbetrieb ist und ich da die neue HP gerne zeigen würde.
Beitrag13.04.2012 um 06:11 (UTC)    
Titel:

Wenn ich du wäre, würde ich mich mit dem Auth-Code an webme wenden, das ist am sichersten Wink
Oder du fragst schon mal, was du tun sollst, wenn du den Auth-Code hast.

Möglicherweise wirst du auch, wenn du das Premiumpaket Plus bestellst, direkt nach dem Auth-Code gefragt, das ist aber reine Spekulation meinerseits.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag13.04.2012 um 13:02 (UTC)    
Titel:

So, haben den Auth code erhalten. Direkt gefragt werde ich nicht, habe nun alles an Webme Support geschcikt und hoffe, daß es heute noch klappt.

Tina
Beitrag16.04.2012 um 22:05 (UTC)    
Titel:

Ich schubs mal hoch.

LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de