Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.03.2012 um 06:28 (UTC)    
Titel: GTCE Multigamer Clan Neue CSS HP

Hi liebe Community,
wir haben unsere Homepage neu Überarbeitet und wünschen uns nun eine gute und Besucherreiche Zukunft hier auf HPBK!
Schaut doch mal rein bei uns gibst Videos und vieles mehr zum Clan!
Verbesserunsvorschläge willkommen!

Ps lasst uns doch auch einen Gästebucheintrag zurück !
Link:
http://german-tactical-commando-elite.de.tl/

Mfg
GTCE Gaming
______________


Zuletzt bearbeitet von german-tactical-commando-elite am 17.04.2012, 13:05, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag02.03.2012 um 12:00 (UTC)    
Titel:

push
Beitrag03.03.2012 um 09:35 (UTC)    
Titel:

Dann will ich mal bewerten:
Design:
- klasse Designauswahl
- der Header kommt mir zu vollgepackt vor, ohne das XBOX Logo und so weiter wäre es besser

Inhalt:
- Die Startseite würde ich nicht mit Banner vollklatschen, sondern ich würde lieber einen Willkommens-/Einleitungstext schreiben
- wenn man es beheben kann, würde ich das Video in der Box nicht automatisch starten lassen. Ich dachte erst du hättest Hintergrundmusik an, weil man das kleine Video fast gar icht sieht
- von der Menge her geht es, wenn die News selber geschrieben sind
- Die Memberseite finde ich nicht so gut gestaltet

Fazit: Echt klasse Design. Schade, dass es nicht selber erstellt wurde und es so nicht individuell ist. Inhalt ist noch ausbaufähig Wink
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 03.03.2012, 22:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.03.2012 um 14:39 (UTC)    
Titel:

push


Zuletzt bearbeitet von german-tactical-commando-elite am 08.03.2012, 10:39, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag09.03.2012 um 10:24 (UTC)    
Titel:

push
Beitrag21.03.2012 um 16:40 (UTC)    
Titel:

push
Beitrag17.04.2012 um 12:02 (UTC)    
Titel:

push
______________
Beitrag26.04.2012 um 07:52 (UTC)    
Titel:

Nur eine Bewertung? hmmmmmm........
______________
Beitrag09.06.2012 um 07:39 (UTC)    
Titel:

push
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de