Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.04.2012 um 11:10 (UTC)    
Titel: Alte Domain für Homepage Baukasten verwenden?

Hallo Miteinander,

ich bin seit einigen Jahren Nutzer des Homepage Baukasten (4Q-online.de.tl) und habe keinen Grund zur Beanstandung, ganz im Gegenteil, ich bin restlos begeistert.

Nun zu meinem eigentlichen Anliegen.

Meine Freundin ist Selbstständig und hat sich von einem minderbegabten Webdesigner eine Homepage mit nicht gerade ansprechendem Design basteln lassen. Mit dieser ist sie jedoch zutiefst unglücklich. Sie kann weder HTML noch besitzt sie andere Programierfähigkeiten. Wenn Sie aktuell auf Ihrer Homepage etwas ändern möchte (Tey´xte ändern, Bilder einfügen etc.) muss sie sich jedes mal an ihren Designer wenden. Der widerum hat es mit solchen änderungen nicht gerade eilig und lässt sich immer wieder jede Menge zeit damit.

Da sie Selbstständig ist hat sie ihre alte Domain auf etlichen Plakaten, Bannern und Flyern aufgedruckt. Somit ist Sie maßgeblich auf den Erhalt der Domain angewiesen.

Ist es möglich die alte Domain mit Ihrem Dienst zu nutzen?
Ja, sie ist die Domain-Inhaberin, dies habe ich mithilfe von denic bereits geprüft.

Über einen baldigen Rückbescheid würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Beitrag19.04.2012 um 11:17 (UTC)    
Titel:

Also das müsste meines Wissens nach funktionieren, ist ja in dem Sinne nur eine Umschreibung vom Anbieter aus.

Aber um das genau zu wissen und 100%-ige Sicherheit zu haben :
1) Mit dem derzeitigen Anbieter sprechen
2) Mit Webme Kontakt aufnehmen


Unterstütze uns auf Facebook :
Zitat:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100001469953929&sk=info#!/pages/Daniel-Roosen/192687167439775

______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag19.04.2012 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,

sie muss von ihrem derzeitigen Anbieter den sogenannten Auth-Code anfordern. Mit diesem kann sie sich dann an den Support wenden.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de