Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.04.2012 um 07:46 (UTC)    
Titel: Homepage lässt sich nicht löschen!

Versuche die page zu öschen , angeblich eine e.mail an mich zum endgültigen löschen , und wo bleibt die?????? Evil or Very Mad
Beitrag15.04.2012 um 21:24 (UTC)    
Titel: Re: Homepage lässt sich nicht löschen!

taekwondo-heinsberg hat Folgendes geschrieben:
Versuche die page zu öschen , angeblich eine e.mail an mich zum endgültigen löschen , und wo bleibt die?????? Evil or Very Mad


kannst du bitte ein eigenes thema aufmachne?
und was meinst du damit bitte verständlicher?
______________


Zuletzt bearbeitet von german-tactical-commando-elite am 15.04.2012, 22:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.04.2012 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Habe das selbe Problem,
habe gerade eine von mir vor Jahren erstellte Homepage wieder entdeckt und wollte diese löschen.
Konnte mich zum Glück noch einloggen.
Da die angegebene E-mail Adresse nicht mehr existiert, hab ich diese geändert und eine gültige angegeben.
Nun wollte ich sie löschen und ich sollte um den Löschvorgang zu beenden noch auf den Link in einer erhaltenen E-Mail klicken, leider habe ich noch keine E-Mail erhalten.
Was nun?
Beitrag19.04.2012 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wende dich am besten an den Support, Adresse steht im Impressum.
Wir können dir hier nicht wirklich helfen.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de