Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.04.2012 um 05:11 (UTC)    
Titel: Unterschiedliche Content Bilder

Moin Moin. Ich möchte auf unserer Seite verschieden Contentbilder haben. Bei Moppeds möchte ich ein anderes Contentbild haben als auf den anderen Seiten. Ist das möglich?
Beitrag20.04.2012 um 06:41 (UTC)    
Titel:

Im Allgemeinen ja.

Was meinst du denn genau mit Content Bild?

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag20.04.2012 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Ich meine das hintergrundbild der homepage
Beitrag20.04.2012 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Dafür einfach im Quelltext der entsprechenden Seite folgendes einfügen:
Zitat:
<style type="text/css"> <!--
body { background-image(http://bild-url.jpg); }
//--> </style>


Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag20.04.2012 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Das hat leider nicht geklappt
Beitrag21.04.2012 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Hallo,

funktioniert nicht, funktioniert nicht! Genau so, wie transint es sagt, ist es richtig.

Vielleicht postest du mal den Link zu der entsprechenden Seite.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 22.04.2012, 00:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.04.2012 um 09:01 (UTC)    
Titel:

Was bist du denn hier gleich so angepisst????? Wenn dir was nicht passt dann musst du doch nicht antworten!!!!!!!!!
Beitrag22.04.2012 um 09:03 (UTC)    
Titel:

Hier der Link zur betreffenden Seite
http://ghost-riderz-hst.de.tl/Bikez.htm
Beitrag22.04.2012 um 18:49 (UTC)    
Titel:

ghost-riderz-hst hat Folgendes geschrieben:
Was bist du denn hier gleich so angepisst????? Wenn dir was nicht passt dann musst du doch nicht antworten!!!!!!!!!

Wo bitte war ich angepisst?
Ich habe dir nur gesagt, wie es ist und wollte dir helfen, deinen Fehler zu beheben. Um das aber zu können, muss man deinen Fehler erstmal sehen, daher habe ich dich darum gebeten den Link zu posten.

Wenn du meine Hilfe aber nicht möchtest, werde ich mich natürlich nicht aufdrängen.

Dann bleibt mir nur noch die Forenregeln zu zitieren:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68693 hat Folgendes geschrieben:
Regel 2:
Mehrfachposts sind unerwünscht. Wenn es noch etwas zu ergänzen gibt, so befindet sich oben rechts bei euren eigenen Beiträgen einen -Button. Es gilt diesen zu benutzen.
Ein sogenanntes "Pushen" ist nur innerhalb von mindestens 24 Stunden erlaubt.


PS: Jetzt bin ich angepisst. Rolling Eyes
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag22.04.2012 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Ja oh mein Gott, da hab ich böser Bube einen Doppelpost geschrieben. Man kann auch mal aus ner Mücke nen Elefanten machen.
Wie es in den Wald reinschreit, so schallt es nunmal heraus. Ganz einfach


Zuletzt bearbeitet von ghost-riderz-hst am 22.04.2012, 20:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.04.2012 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Jetzt setze mal einen Punkt.
Ich habe dich nicht verwarnt oder gar gebannt, sondern lediglich darauf hingewiesen, was auch mein Aufgabe ist. Das kannst du ebenfalls in den Forenregeln nachlesen.
Die Regeln sind dafür da, dass man sie einhält und ob du es glaubst oder nicht, sie gelten auch für dich!

Wenn es dir nicht passt, es zwingt dich ja keiner das Forum zu nutzen. Wink
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 22.04.2012, 21:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.04.2012 um 04:36 (UTC)    
Titel:

Kann geschlossen werden.
DANKE FÜR NICHTS!!!!!!!!!!!! Evil or Very Mad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de