Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.04.2012 um 17:08 (UTC)    
Titel: purple-power.de.tl

schaut doch mal auf meine neue homepage purple-power.de.tl (bewertung, kritik,.... bitte im gästebuch)
Beitrag23.04.2012 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich wüsste nicht was ich bei deiner HP bewerten könnte....außer das Design.
Also das Design finde ich ganz nett und ansprechend.


mfg julia-team mrq
Beitrag24.04.2012 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Mmh ... Purple Power. Warum heißt deine Seite denn so ? Also ich sehe nichts was mit diesem Thema zu tun haben könnte.
Wie mein Vorposter schon sagte kann man nur das Design bewerten:
Ja lila halt. Das einzige was zum Namen passt. 3 "in der Luft schwebende", unstrukturierte Elemente. Den Hinterrgund finde ich gut, aber der ist wohl kein Grund dafür warum man deine Seite öfters besuchen sollte Wink
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 24.04.2012, 13:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.04.2012 um 16:42 (UTC)    
Titel:

also erstens der name wegen dem design und so aber warum könnt ihr nicht lesen es steht doch klar und deutlich, dass ihr solche sachen ins gästebuch schreiben sollt also wenn ihr so nett seit....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de