Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.11.2010 um 13:50 (UTC)    
Titel: Frage zum Forum !!!

Hallo,
hab mal eine frage:
wenn man im Forum auf ein Thema klickt Steht da immer für jeden der drauf geht :
Du darfst dieses Thema leider nicht ansehen

Bitte um hilfe
schon mal danke an alle die mir helfen Smile
Beitrag23.11.2010 um 15:40 (UTC)    
Titel:

ja du musst unter extras
editieren
forum
forenkategorie
thema auswählen

und dann kannst bei dem jewaligem thema entscheiden für wen das alles sichtbar ist!!!!!!!
Beitrag25.04.2012 um 20:48 (UTC)    
Titel: Themen werden nicht angezeigt

Hi,

habe das gleiche Ausgangsproblem, allerdings werden die Themen bei mir auf dem angegebenen Wege gar nicht angezeigt.

Kann jemand weiterhelfen???

Vielen Dank und lieben Gruß
Beitrag26.04.2012 um 14:27 (UTC)    
Titel: Re: Themen werden nicht angezeigt

depressionende hat Folgendes geschrieben:
Hi,

habe das gleiche Ausgangsproblem, allerdings werden die Themen bei mir auf dem angegebenen Wege gar nicht angezeigt.

Kann jemand weiterhelfen???

Vielen Dank und lieben Gruß


Einmal posten reicht glaub ich...Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de