Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.04.2012 um 18:40 (UTC)    
Titel: HP-Feedback

Hallo,

wir wären dankbar für ein Feedback zu unserer HP.

Vielen Dank!
Beitrag22.04.2012 um 19:15 (UTC)    
Titel:

weg mit den unterseiten, die bei home sind. mache sie zu eigenen seiten oder zu unterseiten eines anderen menüpunktes.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag23.04.2012 um 08:26 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank 6p-iceblue, habe ich gleich mal umgesetzt. Laughing
Beitrag23.04.2012 um 14:38 (UTC)    
Titel:

gleich besser. nun noch 1x wöchentlich die werbung des popup-fensters entfernen.

du findest die 7 tage variante, die kostenlos ist, links nach dem login "werbung deaktivieren".

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag25.04.2012 um 09:54 (UTC)    
Titel:

...auch das habe ich umgesetzt.

Vielen Dank für die (schnellen) Anregungen
Beitrag25.04.2012 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Sehr schön!
Beitrag26.04.2012 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank!
Beitrag26.04.2012 um 20:28 (UTC)    
Titel: Schöne Seite !

@Hausbau: Kompliment, gut geworden! Gefällt!

@Gringo
6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
gleich besser. nun noch 1x wöchentlich die werbung des popup-fensters entfernen.

du findest die 7 tage variante, die kostenlos ist, links nach dem login "werbung deaktivieren".

gruss gringo
Wo finde ich dieses (7 Tage lang kostenlos Werbung deaktivieren), würde ich dann nämlich auch gerne machen...
Danke im Voraus,
MFG Tiger

EDIT: Habe es gefunden! War ganz links, unter "Dein Baukasten"; das dritte von unten (falls es noch jemand suchen sollte)
______________
www.tiger-1980-ostrach.de.tl
www.revolting-bones.de


Zuletzt bearbeitet von tiger-1980-ostrach am 26.04.2012, 22:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.04.2012 um 11:21 (UTC)    
Titel:

@ tiger-1980-ostrach: Vielen Dank!
Beitrag21.05.2012 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Muss man den Werbebanner tatsächlich wöchentlich deaktivieren oder gibts da einen "Trick"? Shocked
Beitrag21.05.2012 um 17:54 (UTC)    
Titel:

der einzige trick wäre werbefrei kaufen. 1x pro woche für 5 sekunden einloggen, sollte nun aber nicht so schwer sein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag28.05.2012 um 04:26 (UTC)    
Titel: Schaffe schaffe Häusle baue...

Tolle Idee über den eigenen Hausbau ne HP zu basteln...
War ganz informativ!
Aufmachung und Inhalte einer Seite sind immer reine Geschmacksache...
Würde Euerer Seite eine 2 (Schulnoten 1 = sehr gut > 6 = ungenügend) geben. Aber wie gesagt... Alles Geschmacksache!!!
Gruß Räumkommando Karlsruhe
Beitrag28.05.2012 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Super Seite Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag11.06.2012 um 08:28 (UTC)    
Titel:

@ bowling-raeumkommando.de

Danke für Dein Feedback. Bin nicht der absolute Profi und diese HP war mein erster Versuch überhaupt mit dieser Materie. Wenn ich so sehe, was manche hier mit den Vorlagen alles machen, bin ich echt beeindruckt... Shocked

Hab nur Angst, wenn ich in andere Einstellungen gehe, meine bisherige Arbeit zu zerstören. Es müßte so eine Art Backup geben, den man bei Bedarf wieder aktivieren kann..... Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de