Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.04.2012 um 17:37 (UTC)    
Titel: Verlinkungen setzen

Hallo. Ich möchte Verlinkungen auf das Hintergrundbild setzen, also auf jedes Motorrad eine Verlinkung, wie ist das möglich?

http://ghost-riderz-hst.de.tl/bikes-versuch.htm

Das ist die Seite in die ich die Verlinkungen setzen möchte
Beitrag25.04.2012 um 00:32 (UTC)    
Titel:

Hallo,
erstmal, geiles Design:
Zu deiner Frage:
So wie du es hier gemacht hast:
http://www.ghost-riderz-hst.de.tl/Bikez.htm

glaube das pro bild auch nur eine link setzen kann.

Grüße
______________
Beitrag25.04.2012 um 04:37 (UTC)    
Titel:

So ähnlich, ich will die Verlinkungen durchsichtig aud die einzelenen Motorräder setzen, das bei der Seite die du mir geschickt hast, gefällt mir nicht so ganz
Beitrag25.04.2012 um 06:49 (UTC)    
Titel:

Meinst du soetwas hier?
http://de.selfhtml.org/html/grafiken/verweis_sensitive.htm

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag25.04.2012 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Ja sowas meine ich, wie kann ich das machen?
Beitrag25.04.2012 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Tja, äh...
Ich kann dir leider auch nicht mehr sagen, als da steht.

Ich hab das noch nie gemacht - ist mir nur zum Ausprobieren ein bisschen zu umfangreich Mr. Green

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag30.04.2012 um 10:24 (UTC)    
Titel:

Schade. Das wäre so geil geworden
Beitrag30.04.2012 um 17:38 (UTC)    
Titel:

So wie du es jetzt hast, wird dir die verweissensitive Grafik nichts nutzen, da du die maps nicht auf per CSS eingebundene Hintergrundbilder anwenden kannst.
Hier bliebe nur noch per Javascript auf den mouseclick event zu reagieren, die Koordinaten des Klicks auszulesen und gegebenenfalls die entsprechende URL aufzurufen.

Wesentlich einfacher wäre es, die Hintergrundgrafik per Image-Tag einzubinden und dann eine map darauf anzuwenden(siehe Link von transint oder hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=131864).

Wenn du etwas nicht verstehst, solltest du uns sagen, was du nicht verstehst. Wenn man einen Link als Antwort bekommt, indem alles erklärt wird und du einfach nur fragst
ghost-riderz-hst hat Folgendes geschrieben:
wie kann ich das machen?

sieht das für uns so aus, als hättest du dir das gar nicht durchgelesen und du einfach nur darauf wartest, dass dir das jemand macht.
Die Motivation, dir dann zu helfen ist verständlicherweise äußerst gering. Sieht man dagegen, dass du dich bemühst, wirst du hier bestimmt auch jemanden finden, der dir weiterhilft.
______________

*** NEU *** CSS - DESIGN - GENERATOR *** NEU *** - kinderleicht zum eigenen CSS-Design!
Design-Generatoren | Iceblue-Generator | CSS-Design-Generator | Clean-Design-Generator

*** unglaublich aber WAHR!!! Tool um beim Extra "versteckte Seiten" ein automatisch zu registrieren zu ermöglichen ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von hpbk-generatoren am 30.04.2012, 18:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.04.2012 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Ich habe von diesem HTML kaum Ahnung, das ist das Problem
Beitrag01.05.2012 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Wenn du dann einfach nur schreibst du kannst es nicht, macht das die Sache auch nicht besser. Versuche es doch zumindest mal, manche Dinge schafft man eben nicht auf anhieb.
Hättest du dir den Thread den ich gepostet habe durchgelesen, hättest du einen Generator gefunden. Wink
______________

*** NEU *** CSS - DESIGN - GENERATOR *** NEU *** - kinderleicht zum eigenen CSS-Design!
Design-Generatoren | Iceblue-Generator | CSS-Design-Generator | Clean-Design-Generator

*** unglaublich aber WAHR!!! Tool um beim Extra "versteckte Seiten" ein automatisch zu registrieren zu ermöglichen ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag01.05.2012 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Ich hab ihn mir durchgelesen, hab da keinen Generator gesehen
Beitrag01.05.2012 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Dan lies ihn dir nochmal durch und wenn du ihn dann immer noch nicht gesehen hast einfach noch einmal.
Glaube mir der Link ist da.

Wie bereits gesagt, wenn du dich nicht selbst bemühst, wird dir hier vermutlich keiner helfen.
______________

*** NEU *** CSS - DESIGN - GENERATOR *** NEU *** - kinderleicht zum eigenen CSS-Design!
Design-Generatoren | Iceblue-Generator | CSS-Design-Generator | Clean-Design-Generator

*** unglaublich aber WAHR!!! Tool um beim Extra "versteckte Seiten" ein automatisch zu registrieren zu ermöglichen ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag01.05.2012 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Hey sehr geil, ich habs hinbekommen, vielen vielen Dank

http://www.ghost-riderz-hst.de.tl/Bikez.htm

Ist richtig gut geworden
Beitrag05.05.2012 um 10:23 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die Rückmeldung und vielen Dank an die Helfer!

-CLOSED-, da erledigt

mfg philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de