Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.05.2012 um 16:56 (UTC)    
Titel: Wie wird man eigentlich Supporter?

Hey ich hab mal ein paar Frage und zwar: wie wird man eigentlich Supporter?
Wird man dafür bezahlt? Hat man Verpflichtungen?

Gruß Chris
Beitrag01.05.2012 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Supporter ? Meinst du Moderator ?
Nun ja, wenn du über längere Zeit häufig hilfreiche Sachen postet, dann werden die anderen Mods dich vorschlagen und dann wirst du es vielleicht. Irgendwo anmelden geht nicht und Geld bekommt man auch nicht Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag01.05.2012 um 17:30 (UTC)    
Titel:

ja Moderator meinte ich... achso okay danke Smile

Gruß Chris
Beitrag01.05.2012 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Bin jetzt bei über 1100 Beiträgen und es hat sich noch nicht niemand gemeldet. Selbst hierfür nicht http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=133751
Aber egal ...
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 01.05.2012, 18:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.05.2012 um 20:04 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Bin jetzt bei über 1100 Beiträgen und es hat sich noch nicht niemand gemeldet. Selbst hierfür nicht http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=133751
Aber egal ...


...was ich eigentlich auch nicht wirklich verstehen kann.
Wenns jemand verdient hätte, Moderator zu werden, oder dieses "Werbefrei durch Aktivität" zu bekommen, dann wäre dies meiner Meinung nach eindeutig pexxi!

Hat zwar nur relativ wenig mit der Frage zu tun, aber musste einfach mal raus ^^

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag02.05.2012 um 15:40 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Bin jetzt bei über 1100 Beiträgen und es hat sich noch nicht niemand gemeldet. Selbst hierfür nicht http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=133751
Aber egal ...


naja, aber wohl über die hälfte davon in der plauderecke oder bei homepagebewertung. dann sind noch nicht so viel beiträge, die user von nutzen sein können. Wink

was kaum jemand bedenkt: es ist sehr zeitaufwändig ein moderator zu sein. hut ab, wer es länger durchhält.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 02.05.2012, 16:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.05.2012 um 16:10 (UTC)    
Titel:

In der letzten Zeit war es vor allem in der Plauderecke oder bei Promotion/Bewertung.
Letztes Jahr waren die meisten Posts aber in Allgemeine Fragen, CSS-Design Fragen und Ich Suche doch leider zahlt sich der Support hier nicht aus. Mod möchte ich auch nicht mehr unbedingt werden, aber wenigstens, wenn es schon diese Aktion gibt, werbefrei.
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 02.05.2012, 17:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.05.2012 um 17:07 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=133751

vielleicht findest du dort fürsprecher. die entscheidung liegt aber leider nicht bei den usern hier.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag03.05.2012 um 08:17 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
pexxi hat Folgendes geschrieben:
Bin jetzt bei über 1100 Beiträgen und es hat sich noch nicht niemand gemeldet. Selbst hierfür nicht http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=133751
Aber egal ...


...was ich eigentlich auch nicht wirklich verstehen kann.
Wenns jemand verdient hätte, Moderator zu werden, oder dieses "Werbefrei durch Aktivität" zu bekommen, dann wäre dies meiner Meinung nach eindeutig pexxi!

Hat zwar nur relativ wenig mit der Frage zu tun, aber musste einfach mal raus ^^

Lg, Loisi



Der Meinung waren wir intern auch Smile Dann hatte sich pexxi aber aus dem Forum verabschiedet und war somit erstmal auch von unserer Liste runter. Jetzt beschränkt sich seine Aktivität ja fast nur noch auf die Plauderecke.



@Topic: Meiner Meinung nach brauchen wir aktuell keine neuen Moderatoren. Wir haben zwar gerade wenig Aktive, diese sind dafür aber super und ich habe nicht das Gefühl, dass jemand fehlt. Sobald sich das wieder ändert, kommen wir auf User zu die uns geeignet erscheinen.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag03.05.2012 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Ja ich weiß ja, hatte ich ja auch schon gesagt. Eigentlich bin ich selber Schuld Very Happy
Aber Mod ist glaube ich nichts für mich. Auch aufgrund meines Alters.
______________
Gruß Pexxi
Beitrag03.05.2012 um 16:26 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Ja ich weiß ja, hatte ich ja auch schon gesagt. Eigentlich bin ich selber Schuld Very Happy
Aber Mod ist glaube ich nichts für mich. Auch aufgrund meines Alters.


Warum Alter?

Wenn man trotzdem hier aktiv mitarbeitet und sich auch benehmen kann, dann denke ich, spielt das Alter keine Rolle...

@Mods
oder lieg ich da falsch?
Beitrag03.05.2012 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Ich schätze, dass die, die hier schon länger sind die Erfahrung gemacht haben, dass jüngere Mods sich nicht lange im "Amt" gehalten haben und bestimmt nicht so zuverlässig wie ältere sind. (dummer Satz^^) Außerdem fehlt bestimmt in manchen Situationen einfach die Geduld, wenn es zu einem Streit zwischen Usern kommt oder so.
______________
Gruß Pexxi
Beitrag03.05.2012 um 16:31 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Ich schätze, dass die, die hier schon länger sind die Erfahrung gemacht haben, dass jüngere Mods sich nicht lange im "Amt" gehalten haben und bestimmt nicht so zuverlässig wie ältere sind. (dummer Satz^^) Außerdem fehlt bestimmt in manchen Situationen einfach die Geduld, wenn es zu einem Streit zwischen Usern kommt oder so.


Also da muss ich dir wiedersprechen...

Wenn man weiß, wies geht kann das auch ein jüngerer machen!
Beitrag03.05.2012 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Ich denke auch, dass das Alter keine Rolle spielen sollte. "Alte" Mods sind teils genauso schnell weg wie "junge". Moderator ist ja keine lebenslange Verpflichtung, ich denke oft merkt man auch erst, dass man es nicht machen möchte, wenn man das Amt schon hat. Wir sind da flexibel Very Happy
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag03.05.2012 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Und ich habe es vorher schon germerkt. Hätte aber trotzdem nichts dagegen ^^
Früher wollte ich immer wissen was die Mods sehen, aber die User nicht Very Happy
______________
Gruß Pexxi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de