Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.05.2012 um 08:23 (UTC)    
Titel: Stabest - HPBK Designs

Hier präsentieren wir Ihnen tolle Homepage - Baukasten Designs zum einbauen in ihre Webseite.

Arrow http://stabest.de/HPBK-Designs.php


Mfg Yevgen Wink
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag04.05.2012 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Das sind doch die die Designs von Ex- edeldesigns.de.tl ?! Hast du die Erlaubnis von ihm bekommen die anbieten zu dürfen mit deinem Copyright oder seit ihr ein und dieselbe Person ?
______________
Gruß Pexxi
Beitrag04.05.2012 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Ja so siehst aus Wink wir sind Partner von edeldesign und wollten, da edeldesign nicht mehr existiert, die Design weiterhin kostenlos anbieten!

Zitat:
Edeldesigns.de.tl
Gebrauch von Inhalten

Hiermit gestatten wir Ihnen, die auf Edeldesigns.de.tl ausgestellten Designs, Codes, sowie alle in den Codes enthaltenen Grafiken auf Stabest.de aufzuführen.........


Haben alles schriftlich! Das Copyright bleibt erhalten! Nur der Verweis aus.de.tl Domain wurde geändert, da diese Seite nicht mehr vorhanden ist.

Mfg Yevgen Cool
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag04.05.2012 um 14:46 (UTC)    
Titel:

du bist dir auch 100% sicher, das eingebaute bilder übernommen werden dürfen? z.b. vom Experience Design?

könnte ja sein, das edeldesign es auch nur von irgendwo hatte und einfach eingefügt hat, ohne die rechte zu besitzen. könnte ja seeeehr teuer für den user werden.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag04.05.2012 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Naja wir übernehemn keine Haftung für die Inhalte die wir oder die unsere Partner bereitstellen >>> Impressum

Alles andere ist dem User selbst überlassen, bei Fragen können sie sich ja an edeldesign wenden.

Mfg Yevgen Wink
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag04.05.2012 um 15:43 (UTC)    
Titel:

folgende situation:

ich gründe einen kleinbetrieb und nehm ein design von euch. nun meldet sich aber derjenige, dem das bild gehört und bekomme eine rechnung von ein paar tausen euro. wäre schon schade.

das dann im impressum steht, dass ihr keine haftung übernimmt, hilft dem jenigen sehr wenig.

ist immer so eine sache mit bildern im design.

Zitat:
Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen.


bestrebt gibt keine sicherheit.

wie erreichen die leute edeldesign, falls nachfragen kommen?

nicht böse sein, dass ich sowas frage, aber mir würden die leute leid tun, die dann die a...karte gezogen haben. der user selbst, denkt normalerweise ja nicht an sowas, wenn er ein fertiges design nimmt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 04.05.2012, 16:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.05.2012 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,

unsere Absicht liegt nicht darin jemanden zu schaden, wir wollen den Leuten auch nur helfen. Die Bilder dienen nur als Lückenfüller für ein eigenen Header! So wie wir das interpretieren können.

Der juristische Hintergrund

Zitat:
Hinsichtlich der Nutzung fremden Bildmaterials unterscheidet der Gesetzgeber zwischen Urheber-, Nutzungs- und Verwertungsrechten. Das Urheberrecht liegt immer beim Urheber, in diesem Fall beim Fotografen. Die Nutzungs- und Verwertungsrechte kann er allerdings verkaufen.

Ein Unternehmen, das einen Web-Auftritt betreibt, übernimmt die Verantwortung für die dort veröffentlichten Inhalte. Das gilt auch für den Fall, dass es den Web-Auftritt "outsourct". Was bedeutet das konkret für den Fall einer Lizenzforderung für ein verwendetes Bild?

Uns liegt ein Dokument von Edeldesign vor, dass uns gestattet Designs, Codes, sowie alle in den Codes enthaltenen Grafiken auf Stabest.de aufzuführen.

Edeldesign kann per Mail kontaktiert werden! Sollte es Probleme geben könnten sich die Leute an uns wenden (HP-Hilfe) ansonsten würden wir sie weiter an Edeldesign vermitteln, wenn es fragen hinsichtlich zur Lizenz der Bilder gibt.

Bei Fragen zum Inhalt des Onlineangebotes verweise ich auf unser Impressum http://www.stabest.de/Impressum.php

Mfg Yevgen Cool
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag05.05.2012 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Ich habe eins der im Design verwenden Bilder dessen Urheber im Internet gefunden und in seinem Impressum etwas rausgesucht:

Zitat:

Dateien für die redaktionelle Nutzung dürfen nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. Diese Dateien können erkennbaren Marken, Orten oder Menschen ohne die entsprechenden gesetzlichen Versionen für den kommerziellen Gebrauch benötigt enthalten.

Sie können in Blogs, Magazinen und Zeitungen redaktionelle Anwendungen oder andere nicht kommerzielle Zwecke verwendet werden.

Wie kann ich mit Editorial-Use-Only-Dateien?
Editorial-Use-Only-Dateien können verwendet werden für:

• Blogs
• Redaktionelle Zwecke: Zeitungen, Zeitschriften, Editorials, Newsletter
• Nicht-kommerzielle Zwecke im Zusammenhang mit Ereignissen, die berichtenswert oder von allgemeinem Interesse sind

Quelle: http://www.istockphoto.com/help/licenses


Da wir die Designs kostenlos anbieten und die Nutzer "unserer Designs" nicht weiter damit handeln. Ist die Verwendung der Bilder nach meiner interpretation legal!

Mfg Yevgen Wink
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag06.05.2012 um 14:24 (UTC)    
Titel:

und damit ist es dann natürlich auch geklärt. sorry für das nachfragen, war natürlich nicht böse gemeint.

ich hab nämlich mal eine cd mit bildern gekauft und was musste ich lesen? ich darf diese bilder nicht für webseiten verwenden. schön, das man sowas erst liest wenn sie schon gekauft ist. deshalb mein nachfragen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 06.05.2012, 15:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de