Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.05.2012 um 16:14 (UTC)    
Titel: Suche Designer und Moderatoren

Hallo HpBk Nutzer,
für mein Onlinespiel ( Selbstprogrammiert , bald Online ) suche ich

- 1 Desginer der uns CSS Desgins machen kann
- 2 Moderatoren die das Spiel und den Chat überwachen

Vorrausetzungen für Designer:

- Mindestens 14 Jahre alt sein
- Gute Desgins machen können
- Skype
- HTML Erfahrung
- Mindestens 1 Std. Täglich Online sein

Vorrausetzungen für Moderatoren:

- Mindestens 14 Jahre akt sein
- Skype
- Täglich mindestens 2 Stunden täglich Online sein
- Erfahrungen mit der Homepage

ich hoffe ihr werde euch finden einfach eine PN an mich schreiben Wink

Liebe grüße Mypixelcity Team


Zuletzt bearbeitet von mypixelcity am 08.05.2012, 17:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.05.2012 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Kleiner Tipp
Du wirst keinen Mod finden 3 Stunden online ist Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag08.05.2012 um 16:24 (UTC)    
Titel:

2 Stunden Online , habe runtergesetzt und als Moderator soll man so oft Online sein Wink
Beitrag09.05.2012 um 07:10 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.05.2012 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Kann man sich aussuchen auf jeden Fall 2. Stünden pro Tag on sein
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de