Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.05.2012 um 14:45 (UTC)    
Titel: Upload via IPhone

Hallo,
Gibt es eine möglichkeit bilder via IPhone hochzuladen? Oder pics aus url's einfügen ? Also das ich die woanders hochladen und dann hier hinstelle

Mit iPhone geschrieben.
Beitrag15.05.2012 um 15:12 (UTC)    
Titel: danke

Ja an dieser Stelle möchte ich mich bei der Inkompetenz dieses Forums bedanken die seit ...2 Wochen nicht auf meine Frage antwortet aber schon 130 mal auf das Thema zugegriffen wurde... Prost.

Ich habe es nach langer suche auch mal rausgefunden -.-

Mit einem gejailbreakten iphone kann man sich was bei Cydia runterladen (Quelle : Sinfuliphonerepo.com) ich glaub iwas mit Safariupload und man kann sachen aus dem Hauptspeicher hinzufügen.

Danke für die hilfsbereitschaft besonders bei den moderatoren -.-
Beitrag15.05.2012 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Ich denke mal, dass eine kleine Auszeit Ihnen gut tun würde...
Daher wurden Sie jetzt für einen Tag aus dem Forum gebannt.

Kleiner Erklärung zum Forum:
In dem Forum gibt es nur ehrenamtliche Helfer/Supporter,
keiner kriegt für das helfen der anderen User Geld, dazu gehören auch Moderatoren!

Viele schätzen solche Leistungen und da kann man auch nicht auf Anhieb verlangen,
dass man sofort eine Antwort erhält. Ein Thread kann leider auch mal untergehen,
allerdings kann man den dann mit einem "push" wieder hochholen und
außerdem gab es die Frage auch schon oft genug vorher, wodurch man die Antwort durch die Forensuche hätte finden können.
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de