Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.12.2006 um 09:01 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr Unsere Seite?

Wir haben uns total viel Mühe gegeben,nur leider schaut niemand auf unsere Site. Crying or Very sad

Was haltet ihr denn von unserer HP? Wink
Beitrag12.12.2006 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Ich find sie eigentlich ganz witzig Very Happy
Sind viele coole Sachen drauf Wink
Beitrag12.12.2006 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Beitrag12.12.2006 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Ich find eure Seite toll, bischen öbzön Embarassed teilweise, aber ansonsten find ich sie gut Very Happy
______________
[img:f08cadca00]http://www.myloads.de/upload4/65441.gif[/img:f08cadca00]
Beitrag12.12.2006 um 17:04 (UTC)    
Titel: Ihr habt alle so coole seiten ich h. meine wird auch mal so

Hallo ich bin neu hier
Ihr habt aber coole seiten da bin ich sprachlos lol.

habe auch eine Homepage sie ist noch nicht fertig aber ich gebe mir mühe damit,wenn ihr wollt konnt ihr mal reinschauen und selbst beurteilen wie sie ist,über jede hilfe,idee oder so was wäre ich dankbar
Beitrag12.12.2006 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Habt ne schöne Page! ^^
______________
Blaugraut`s Homepage
[img:dbadbc6fba]http://88.198.45.10/pic/blaugraut_blaukrautsigst7.gif[/img:dbadbc6fba]
Beitrag12.12.2006 um 17:39 (UTC)    
Titel:

naja ich weiß nicht wenn ich ehrlich bin verstehe ich die leute versucht mal ein bischen action in die seite zu bringen
Beitrag12.12.2006 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Hallo , ich finde die Page Cool.weiter so Very Happy
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de