Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.04.2012 um 13:43 (UTC)    
Titel: Bewertung meiner Webdesign Seite

So Leute Smile jetzt möchte ich mich auch mal an den Pranger stellen.
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht Smile
Meine Seite ist zwar noch lange nicht fertig. Es geht mir jetzt erstmal um
das Design was ich in den letzten 3 Tagen zusammengeschraubt habe.

http://www.canvas5-webdesigns.de.tl

Gruß Chris


Zuletzt bearbeitet von canvas5-webdesigns am 29.04.2012, 21:05, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag25.04.2012 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Hi,

wie du schon gesagt hast ist deine HP nocht nicht fertig. Allerdings finde ich das Design schonmal SUPER Wink Wenn jetzt noch die Designs usw. kommen, könnte das eine richtig gute Seite werden


mfg joshua Wink
Beitrag25.04.2012 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Danke Smile ja ich hab auch schon gerade einen Auftrag bekommen und dann werde ich eine Slideshow mit Designs einbauen etc. Aber ich wollte halt schonmal ein kleines Feedback sammeln, wie mein Design so ankommen

Gruß Chris
Beitrag30.04.2012 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Ich brauche noch gutes Feedback von euch Leute Smile

Gruß Chris
Beitrag30.04.2012 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Dein Design sieht schonmal prima aus und die Designs, die du anbietest sind auch richtig gut. Der Service ist auch nicht übel! Top!
Beitrag30.04.2012 um 14:39 (UTC)    
Titel:

eigentlich biete ich keine Designs in dem sinne an ich nehme nur Aufträge an. Jedoch veröffentliche ich keine Designs Smile
Aber danke für das Feedback


Gruß Chris
Beitrag02.05.2012 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Hey ich brauch mal eure Hilfe!
Ich hab ein Webdesign Auftrag für eine Schalke-Fanpage.
jetzt hab ich 2 Entwürfe:

http://img.webme.com/pic/c/canvas5-webdesigns/schalke.png
und
http://img.webme.com/pic/c/canvas5-webdesigns/schalke2.png

Welchen Entwurf findet ihr besser?


Gruß Chris


Zuletzt bearbeitet von canvas5-webdesigns am 02.05.2012, 21:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.05.2012 um 11:41 (UTC)    
Titel:

HI,
also ich finde den 1. besser. Beim 2. ist die Navi zu groß Very Happy
Beitrag03.05.2012 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Hi,
Ich find# deine Website total Genial!
Vorallem, dass der Header leuchtet wenn man mit der Maus drüberfährt...
Mach weiter so!
Lg
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink
Beitrag04.05.2012 um 10:37 (UTC)    
Titel:

Freut mich das es euch gefällt Smile

Gruß Chris
Beitrag04.05.2012 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Sieht echt gut aus weiter so Cool
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag11.05.2012 um 21:30 (UTC)    
Titel:

push - feedback bitte Smile
Beitrag18.05.2012 um 00:40 (UTC)    
Titel:

Sooo Canvas5-Webdesigns ist endlich fertig !
Ich hoffe es gefällt euch.
Wir haben nun auch eine Facebook Seite!
Und man kann endlich alle Referenzen begutachten.


Ich würde mich auf euer Feedback freuen.

Gruß Chris
Canvas5 Inhaber
Beitrag18.05.2012 um 08:30 (UTC)    
Titel:

Sehr Gute Seite, nur wenn ich bei den Referenzen auf das Design von Radio-Starlight klicke kommt das Design Mabbro Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag18.05.2012 um 08:32 (UTC)    
Titel:

turbopage hat Folgendes geschrieben:
Sehr Gute Seite, nur wenn ich bei den Referenzen auf das Design von Radio-Starlight klicke kommt das Design Mabbro Wink


Ist mir auch grade aufgefallen undzwar solltest du den link ebent durch

http://canvas5-webdesigns.de.tl/ref4.htm

ersetzten Wink

Aber sonst finde ich deine seite echt super Very Happy
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de