Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.05.2012 um 23:12 (UTC)    
Titel: You Tube Video kleiner machen

Hallo, Ich bastele an meiner Homepage rum.

Jetzt habe Ich noch ein Video von You Tube eingefügt.
Auf der Seite Kickboxen unter Leichtkontakt kommt das Video.
Jetzt aber als Ich das Video eingestzt habe, hat sich die Seite verändert.
Ich nehme mal an das das angezeigte Video von You Tube zu breit ist???

Wie kann Ich es verkleinern?
Bitte um hilfe.

Vielen Dank
Gruß Dariusz
Beitrag16.05.2012 um 23:17 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Wenn ich mich nicht irre meinst du das Video auf

Arrow http://kickboxen-in-remscheid.de.tl/Kickboxen.htm

Wenn ja dann ersetzte dein code mit diesem hier ->

Code:
<iframe width="400" height="301" frameborder="0" allowfullscreen="" src="http://www.youtube.com/embed/po1DkAcqAIw"></body></html></iframe>


Das sollte von der Größe reichen Wink

Lg Mediadesigns


Ps: 500 Beitrag JIPIII xD
______________
Beitrag17.05.2012 um 08:44 (UTC)    
Titel:

mediadesigns hat Folgendes geschrieben:
<iframe width="400" height="301" frameborder="0" allowfullscreen="" src="http://www.youtube.com/embed/po1DkAcqAIw"></body></html></iframe>

Was bitte hat das da zu suchen?
Das gehört da definitiv nicht hin.
Möglicherweise ist das Problem damit auch schon gelöst Wink

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag17.05.2012 um 08:45 (UTC)    
Titel:

transint hat Folgendes geschrieben:
mediadesigns hat Folgendes geschrieben:
<iframe width="400" height="301" frameborder="0" allowfullscreen="" src="http://www.youtube.com/embed/po1DkAcqAIw"></body></html></iframe>

Was bitte hat das da zu suchen?
Das gehört da definitiv nicht hin.
Möglicherweise ist das Problem damit auch schon gelöst Wink

Gruß,

TransInt


Huch Garnicht gesehen danke für den hinweiß Transit Wink
______________
Beitrag17.05.2012 um 10:51 (UTC)    
Titel:

Vielen,vielen Dank für die Antworten.

Ihr habt mir schon sehr gut geholfen...... Very Happy

Jetzt habe Ich aber doch noch zwei fragen.

1. Ich habe 3 Videos dort jetzt eingefügt. Die Größe angepasst sodass alle drei gleich groß sind. Aber wie bekomme Ich die zwei zentriert in die Mitte???

2. Bei dem zweiten Video was bereits mittig sitzt ist ein gelber streifen drunter, Warum???

Vielen Dank für eure Hilfe.....
für mich ist das alles nicht so einfach...... aber man lernt ja nie aus..... Wink
Beitrag17.05.2012 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Zu 1. Das einfachste wäre folgendes:
Zitat:
<p style="text-align:center;"> HIER DER VIDEO-CODE </p>


Zu 2. Das liegt daran, dass du den Text über dem Video gelb gemacht hast, und sich diese Anweisung aus irgendeinem Grund auch auf die beiden Zeilen darunter erstreckt.
Mit anderen Worten: Der Hintergrund der Zeile, in der das Video platziert ist, ist gelb.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag18.05.2012 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Danke euch für die Hilfe.
hat alles geklappt.
Gruß Dariusz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de