Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.05.2012 um 17:36 (UTC)    
Titel: Championleaguefinale/Tippspiel

Hi liebe Fußballfans,
ich veranstalte ein Tippspiel zum Championsleagefinale.
Wer das Tippspiel gewinnt, bzw. wer richtig tippt, bekommt einen Monat lang kostenlose Werbung auf meiner Startseite. Ihr könnt auch einfach so mitmachen.
Partie: Bayern München gegen FC Chelsea London.

Mein Tipp: 0:3
Was tippt ihr?
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag14.05.2012 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann misch ich mich doch auch mal wieder etwas in das Plauder-Ecke-Geratsche ein Smile

Nach dem letzten Spiel von den Bayern gegen die Dortmunder muss ich wohl etwas vorsichtiger mit einer Prognose umgehen.
Am Samstag hätte ich ja ehrlichgesagt 1:0 für Bayern getippt, haben aber auch schwach gespielt... Hätt ich nicht gedacht.

Für kommenden Samstag - ich weis nicht was ich davon halten soll.
Ich glaub der FCB gewinnt mit 3:2 gegen Chelsea.
Der Glaube stirbt zuletzt - ein gutes Motto Very Happy

Lg, Loisi

Achja, hier noch ein (ehemaliger???) Sammelthread zum Thema Fußball, nicht dass hier dann noch für jedes Spiel ein Thread eröffnet wird:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68842
(Sorry, meine ehemalige Tätigkeit als Moderator kommt anscheinend doch noch immer wieder mal durch) Very Happy

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag14.05.2012 um 17:56 (UTC)    
Titel:

3:2 für Bayern HAHA

aber danke für den Tipp zum Thread Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag16.05.2012 um 12:00 (UTC)    
Titel:

/PUSH/
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag17.05.2012 um 07:49 (UTC)    
Titel:

Bayern 0:1 Chelsea, weil Drogba nach dem 0:1 Rechtsverteidiger spielt ... Very Happy
______________
Gruß Pexxi
Beitrag19.05.2012 um 16:47 (UTC)    
Titel:

PUSH

Wer hat noch nicht wer will noch mal?
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag19.05.2012 um 22:28 (UTC)    
Titel:

Knapper Chelsea-Sieg. Ich lag richtig und Neuer gönne ich das Triple am meisten, da er nach Bayern wollte um Titel zu gewinnen:
Bayern 2011:
- nix
Schalke 2011:
- Pokalsieger

Bayern 2012:
- nix
Schalke 2012:
- Supercup
(-Torjägerkanone)
Very Happy
______________
Gruß Pexxi
Beitrag20.05.2012 um 10:50 (UTC)    
Titel:

Crying or Very sad sagt jetzt bitte blos nichts falschen Crying or Very sad

Drei mal zweiter, das ist doch auch was - macht uns das erst mal nach.

Chelsea hat unverdient gewonnen - das lässt sich nicht abstreiten, Glück haben sie gehabt, reines Glück...

Naja, mit einem MILLIADÄR als Chef lässt sich vielleicht doch ein wenig was ausrichtigen, Bayern ist jedoch defintiv der Gewinner der Herzen Smile

Einen schönen Spruch hab ich auch noch - leider gegen Bayern sprechend, aber er ist ja doch etwas wahr:
Wie merkt man sich die 11880?
11 Spieler
bekommen 88 Millionen
und 0 Titel!
Mr. Green Spaß muss sein, und den lassen wir Bayern uns definitiv nicht nehmen! Smile

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag20.05.2012 um 10:53 (UTC)    
Titel:

oder:
11 Bayernspieler,
führen bis zur 88. Minute,
und holen trotzdem 0 Titel
Very Happy Very Happy Very Happy
______________
Gruß Pexxi
Beitrag20.05.2012 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Wer auch "Robben" ein Elfmeter schiessen lässt, hat keinen Titel verdient.

Nur schade, dass wir jetzt bei der EM wohl früh rausfliegen werden.... Sad
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag20.05.2012 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Warum Neuer und Kroos sind doch in Form und die anderen sind ersetzbar.
Also Kroos für Schweinsteiger, Götze für Müller, Höwedes für Boateng. Allein Lahm ist nicht zu ersetzen. Wink

Mir fällt gerade auf das alle bis auf Schweinsteiger in Form sind nur weil die 2 Finalspiele verloren haben sind die doch nicht schlecht Rolling Eyes
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 20.05.2012, 18:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de