Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.05.2012 um 13:18 (UTC)    
Titel: Wolfsteam

Hallo, ich bin verzweifelt, ich spiele wolfsteam und hatte 200000 GOld die mir alle gingen.Ich kann aber ohne rüstung nd mit noob Waffen nicht Spielen ! Habe nurnoch 100 Gold Sad.

Kennt ihr da Gold Tricks ? Einer sagte mal : geh in den Shop unter EX-ITem dann drückst du c,t,e hälst es klcikst auf etwas das gold kostet ( z.b. 2 Mutation ) und dann erhälst du immer 2000 Gold. Das geht aber nich.

es muss 100% Funken Smile

Ich möche auch nichts Downloaden weil ich sowas nicht traue Sad. Bitttee hellftt mirr ;(
______________
Beitrag24.05.2012 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Du möchtest also eine Funktion, mit der du das Spiel hacken kann, aber das nicht illegal ist?
Sowas wirst du nicht finden - wär ja auch zu einfach, wenn man ein paar Tasten drückt und schon hat man alles, was man sich erst erspielen muss.
Dann wär ja das ganze Spiel sinnlos, wenn du dafür nichts machen/kaufen musst...

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag24.05.2012 um 15:12 (UTC)    
Titel:

man kriegt nur 10 GOld pro gewonnes Game ! Und man brauch 7000 Gold für die schwächste waffe in Spiel !
Also ich finde das gerecht !
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de