Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.05.2012 um 10:38 (UTC)    
Titel: Werbung am falschen platz (IM Theme)

Hallo,
ich habe ein kleines problem mit der werbung in meinem Design. Ich möchte fragen, ob ich die werbung verschieben darf. Wenn ich sie verschoben habe, kann sich das HPBK-Team ja anschauen, ob ich die werbung da lassen kann. Wenn das nicht in ordnung ist muss ich mir ein anderes design suchen
Beitrag31.05.2012 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Man darf sie nur nach links oder rechts bewegen ! Alles andere ist nicht erlaubt .
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag31.05.2012 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Dich hat hier keiner gefragt du *ZENSIERT*.
Was du da abziehst (Beleidigungen und Drohungen) ey, das geht garnicht. Ey ich hoffe für dich der Support reagiert auf sowas.

//Edit: Ich habs zu meiner eigenen sicherheit zensiert!


Zuletzt bearbeitet von toppages am 31.05.2012, 12:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.05.2012 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Was du hier von dir gibst, geht ja mal garnicht. Dafür wirds wohl Forumurlaub geben Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag31.05.2012 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Ohhh, Zügel mal deine Zunge.
Ich weiß natürlich nicht was zwischen euch "Abgeht" oder was da genau
vorgefallen ist (wenn überhaupt was passiert war), dennoch solltest du etwas
auf deine Wortwahl achten. Er hat dir immerhin seine Hilfe angeboten und
mit dieser Antwort sogar zu 100% recht.
Generell ist es nicht erlaubt die Werbung außer nach rechts und links zu verschieben.

Also bitte... : Neutral

Dem weiteren ist diese Frage hier im Forum sowie so nicht ganz richtig.
Hier im Forum ist kaum einer unterwegs der dies entscheiden könnte ob es erlaubt oder nicht. Wenn ein Mod das lesen würde, würde der die Frage auch höchstens an den Support von WebMe weiterleiten.
Deshalb empfehle ich dir, direkt mal ne Mail an WebMe zu schrieben und dort nachzufragen, somit hast du eine klare Antwort und das ganze wahrscheinlich um einiges schneller als hier.

lg Solvee


Zuletzt bearbeitet von solvee am 31.05.2012, 12:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.05.2012 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Jojo schon gelesen. Und jetzt verpiss dich aus meinem leben. Mit Amokläufern muss ich nicht komunizieren.. So wie du dich ausdrückst zockste jeden Tag 24/7 CoD, CSS oder so ohne die geistige reife dazu
Beitrag31.05.2012 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Hm,
Also entweder du sprichst genau von dir und kannst es nicht einsehen das es so ist,...oder
du bist einfach nur neidisch weil du nicht solche Spiele spielen darfst, es aber alle in deinem Freundeskreis tun.
oder Dritte Variante du bist ein 12 Jähriger früh Pubertierender Junge, der Solche
Spiele nur von Youtube kennt...

Wenn du damit nicht klar kommst, das du eventuell eine Antwort auf eine
Frage bekommst mit der du nicht einverstanden bist, solltest du das vielleicht lieber sein lassen. Oder darauf achten, das du nicht gleich einen Emotionalen zusammen Bruch bekommst.


Solvee
Beitrag31.05.2012 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Vonwegen ich darf solche spiele nicht spielen. Schonmal meine Gameliste auf Steam gesehen?

Addy: streetofgold
Beitrag31.05.2012 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Erstmal gibt es 1 Woche Forenurlaub für toppages.

solvee hat Folgendes geschrieben:
würde der die Frage auch höchstens an den Support von WebMe weiterleiten.

Ist schon mehrmals passiert. Antwort:
Die Werbung darf lediglich zentriert werden.

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de