Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.05.2012 um 21:00 (UTC)    
Titel: Galerie

Ich schon wieder Confused
Wie ich bei vielen anderen Homepages hier entdeckt habe - gibt es auch andere Galerien - Ansichten von externen Anbietern.

Hat jemand eine Empfehlung - welche sich problemlos einpflegen lässt?

Mir würde es gefallen - die Bilder wie ein Mosaik angeordnet zu haben. Die Beschriftungen der Bilder öffnen sich erst wenn man das Bild öffnet.

Um hier die Baukasten - Galerie erstmal schöner zu machen - wäre es auch schon hilfreich zu wissen wie ich die Anzahl der Bilder ( unter den einzelnen Alben) unsichtbar mache .

Vielen Dank
Gruss Jadewa
Beitrag01.06.2012 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Hallo ich versuche es gerade mit jalbum.
Was muss ich denn machen - wenn er die Verbindung zum Server aufbauen will. das steht was von ftp server und wo muss ich die Daten meiner Homepage eintragen?
Also das Album ist erstellt . es fehlt nur noch am einpflegen.
Danke für Eure Hilfe
Gruss
Jadewa
Beitrag02.06.2012 um 18:49 (UTC)    
Titel:

...Wie meinen Sie dies, mit einpflegen?...Sie meinen bestimmt diesen Quellcode, wo man in einer Seite einfügen muss, und dann seine Bilder Url einfügen muss. Wenn Sie evtl einen Code haben, müssen Sie ihn erstmal in die beliebige Seite einfügen, um dann die Url des Bildes einfügen zu können. Die URL, des Bildes, können Sie unter Arrow eigene Bilder verwalten und dann mit der rechten Taste auf Eigenschaften gehen, da finden Sie die URL, wo Sie kopieren müssen, und dann einfügen müssen. Wenn diese Galerie fertig bearbeitet ist, müssen Sie auf Speichern gehen, damit alles nicht verloren geht - fertig!. Wenn Sie hlife brauchen, dann stellen Sie diesen Code doch einfach hier rein, ich und bestimmt auch andere User hier, helfen Ihnen gerne weiter!.


Zuletzt bearbeitet von modellkirmesbilder am 02.06.2012, 19:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.06.2012 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Bildschirmfoto 2012-06-03 um 16.57.02
Beitrag18.06.2012 um 17:23 (UTC)    
Titel: FTP Server

Dieser Frage nach dem FTP Server schließe ich mich an, habe mir heute auch jalbum aus dem Internet geladen und die Alben sind super fix erstellt.

Jetzt scheitere ich am hochladen.

Ist der Threadersteller mit der Lösung des Problems schon weitergekommen??
Beitrag28.08.2012 um 17:43 (UTC)    
Titel:

ich scheitere auch daran,hat jemand einen TiP.Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de