Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.06.2012 um 14:43 (UTC)    
Titel: Suche Designer

Moin zsm. Ich suche einen Designer der mir bei meinem Design helfen kann und vielleicht auch coden kann.

Es soll ein Regnum Online Design sein.

Am besten wenn es in den Farben wie hier http://regnum.gamigo.com/de/

nur es sollte so sein das Links die Menüpunkte gibts und rechts so wie bei dem deisgn "http://theme.webme.com/designs/red/screen.PNG"

wenn ihr fragen habt könnt ihr mich unter

ICQ: 366450834
oder halt über HPBK erreichen.

wenn ihr einen Header noch macht könntet ihr vielleicht noch Regnum-Online-Inside reinpacken Very Happy

Ich danke euch sehr:)
______________
Alte Homepage : gta-homepage.de (Homepage zeit beendet

Neue Homepage und neues Projekt regnum-online-inside.de.tl


Zuletzt bearbeitet von regnum-online-inside am 03.06.2012, 15:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.06.2012 um 19:02 (UTC)    
Titel:

das war mir echt klar bei allen anderen gibts ne antwort aber bei mir nicht und früher gabs kaum eine.
______________
Alte Homepage : gta-homepage.de (Homepage zeit beendet

Neue Homepage und neues Projekt regnum-online-inside.de.tl
Beitrag05.06.2012 um 19:10 (UTC)    
Titel:

So jetzt bleib mal ruhig.......

Hier findest du bestimmt ein Design:

http://hpbk-templateworld.de.tl/
http://turbopage.de.tl/designs.htm
http://omba.de.tl/
http://mashups.de.tl/
http://table-test.de.tl/
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag05.06.2012 um 19:23 (UTC)    
Titel:

da ist leider aber nix passendes
______________
Alte Homepage : gta-homepage.de (Homepage zeit beendet

Neue Homepage und neues Projekt regnum-online-inside.de.tl
Beitrag06.06.2012 um 14:10 (UTC)    
Titel:

2 Tage hier registriert und schon wieder den Anspruch auf ein CSS-Design anheben. Typisch !
Hier findest du bestimmt etwas:
Klick oder hier
______________
Gruß Pexxi
Beitrag06.06.2012 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Ich finde Pexxi hat recht Wink
Wenn du so hohe Ansprüche hast, mach dir selber ein Design und lern CSS und HTML Very Happy
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de