Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.06.2012 um 15:12 (UTC)    
Titel: Gemeinschaftsprojekt: Video mit allen aktiven Homepages

Hallo ich möchte mal wieder ein Projekt starten. Doch diesesmal können sich alle Homepages, zumindest alle aktiven, daran beteiligen, wenn sie wollen natürlich.

Ich habe vor auf meinem Kanal ein Video hochzuladen indem alle Homepages welche sich hier im Beitrag anmelden, als Screenshot vorkommen werden. Es würden jenachdem der Anmeldezahl so und so viele Screenshot nacheinander im Video abgespielt werden. Somit wäre es für jeden eine kleine Werbung, denn alle Homepages werden in der Beschreibung aufgelistet und ich fände das wäre doch mal ein tolles Gemeinschaftsprojekt.

Also jeder der teilnehmen will bitte hier einen Beitrag schreiben.

Regeln:
* Nur eine Homepage pro Account
* Keine Testseiten, leere Seiten oder gegen die AGBs verstoßenden Homepages
* Mehrfachanmeldung führen zum Auschluss
* Anmeldung nur vom Admin selbst

Wir freuen uns über jede Anmeldung. Very Happy


Unser Kanal, wenn ihr schon mal im Vorraus einen Blick reinwerfen wollt.
http://www.youtube.com/user/weltall13


Zuletzt bearbeitet von weltallspiele am 07.06.2012, 16:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.06.2012 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Wir machen selbstverständlich mit. Very Happy
Beitrag08.06.2012 um 14:20 (UTC)    
Titel:

*PUSH*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de