Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.06.2012 um 08:06 (UTC)    
Titel: Domain ändern

Hallo, ich habe das Premium Paket mit der Domain photographybymb.net aber ich möchte eine andere domain haben, sprich die domain wechseln.
Wie ist das möglich?
Natürlich wieder auf eine .at Domain hier im HPBK. Muss ich warten bis das Paket ausgelaufen ist und dann neu anmelden oder funktioniert dies auch so?
Beitrag13.06.2012 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Hallo,

hier im Forum wird dir diese Frage wohl niemand beantworten können - ich würde einfach mal beim Support fragen: hilfe@homepage-baukasten.de

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 11.12.2013, 15:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.06.2012 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Wurde mit webme geklärkt - nicht möglich.

Danke, kann geclosed werden!
Beitrag15.06.2012 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die Rückmeldung!

-CLOSED-, da erledigt

mfg philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de