Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.12.2006 um 20:30 (UTC)    
Titel: Keine Bestätigungsmail

Hallo

habe mich etwa vor einer halben Stunde mit einer Homepage angemeldet aber noch keine Bestätigungsmail bekommen. Woran kann das liegen? Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke Very Happy
Beitrag12.12.2006 um 20:35 (UTC)    
Titel:

schau mal in den spamordner
müsste eigentlich angekommen sein
ich hab mir eben auch ne neue homepage erstellt und da war sofort ne mail da
______________
Beitrag12.12.2006 um 20:38 (UTC)    
Titel:

habe im spamordner geschaut. Leider nichts Sad
Beitrag12.12.2006 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Welchen Emailanbieter hast Du denn?

Bei web.de und AOL landen diese gerne mal im Spam....und das auch gern erst nach 1-2 Tagen!
Beitrag12.12.2006 um 21:57 (UTC)    
Titel:

Ja bin bei web.de Sad
Dann wart ich einfach mal ab
Danke für die Hilfe Very Happy
Beitrag12.12.2006 um 22:00 (UTC)    
Titel:

Keine Ursache....

falls sie nicht ankommen sollte, schreibe bitte eine Mail an

support-de[-at-]webme.com

mit Deinem Usernamen und Deinem Anliegen.
Beitrag14.12.2006 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Es steht doch nach der Registrierung, dass, wenn du die Email nicht erhalten solltest, dass du dich an eine bestimmte Emailadresse wenden kannst.... Man kriegt also die Lösung quasi vor den Kopf gehalten, man muss sie nur mal lesen....
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de